Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 17:18  

Beitrag #1

amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

seit gestern habe ich das neue Fifa für PS3 und irgendwie klappt das noch nicht so ganz online - ich bekomme nur auf den Sack 1-1-7 Statistik. In den Vorgänger Versionen hatte ich eine 55% Statistik ohne viel gespielt zu haben.

Zur Zeit spiele ich mit Madrid? Was gibt es da für sinnvolle Änderungen am Team? Irgendwie habe ich das Gefühl beim Angriff zu wenig Anspielstationen in der Mitte zu haben. Bisher habe ich C.Ronaldo in Sturm gestellt, was bisher auch zu deutlich mehr Toren geführt hat.

Offline habe ich gerne einen gelupften Steilpass (Dreieck + L1) in die Spitze gespielt was häufig funktioniert aber online, steht die Defensive deutlich näher am Gegenspieler und es hat bisher nicht ein einziges mal geklappt. Ist das kein Mittel online?

Was gibt es sonst für Tipps außer üben üben üben? Wie geht ihr vor? Was sind eure Strategien?

Freundliche Grüße
06.10.2011, 17:34  

Beitrag #2

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Eventuell mal eine 4-3-3 Taktik verwenden ? Und dann über die Flügel kommen und dann mit deinen Flügelspieler in den 16er reinziehen .

Also ich bin gegen diese Strategie sehr oft einfach nur hilflos und der Gegner spielt mich schwindelig Schluchzen
06.10.2011, 18:09  

Beitrag #3

amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja das ist mir grade wieder aufgefallen, dass Real Standard irgendwie nur eine richtige Spitze hat. Da ich oft in die Mitte ziehe und dann wenn den Stürmer habe gibt es überhaupt keine Anspielmöglichkeit.

Wobei ich den Trick nun gefunden habe warum ich ab und zu so kräftig auf den Sack bekomme mit der Select Taste... ist das lächerlich...unglaublich...bravo EA Daumen hoch...Zähnefletschen

Naja bin weiter offen für weitere Tricks und Tipps um das Spiel zu verbessern. Primär zur Strategie im Angrifssspiel sowieo Aufstellung.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Verbessern? Online Verbessern?