Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 12:31  

Beitrag #1

xFireFighterx20s Avatar
xFireFighterx20
Beiträge: 1
xFireFighterx20s Avatar
xFireFighterx20
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Heyho

Wir, Die Superkicker, sind auf der Suche nach Defensiv-Spielern und einem Torwart, um unser Team weiter zu verstärken. Sehr gute Stürmer oder Mitttelfeldspieler natürlich auch gerne gesehen aber da müsst ihr uns schon ganz stark Überzeugen, da wir dort schon super besetzt sind.

Kurz zu uns: Wir sind alle aus einer gemeinsamen Community eines anderen Browsergames (Haxball) und haben nun bei Fifa 12 ein erfolgreiches Team gestellt, welches momentan aus 5-6 aktiven Leuten besteht. Hier ein Link zu unserem Team: EA SPORTS™ Football World - Vereins-Übersicht

Wir haben uns bisher auf Weltrang Platz 14 gespielt (~5200 Punkte), sowie Mitteleuropa platz 9.

Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:


- Pro der Stärke 80+ (IV, RV, LV, TW), Sehr gute ANY-Spieler ebenfalls gerne gesehen
- Teamspeak + funktionierendes Headset (ist einfach viel besser)
- Teamplay ON Egoplay OFF
- eventuelle Erfahrung im Pro Club gerne gesehen ( kein Muss)
- geistige Reife und Sinn für Humor, sowie Kritikfähigkeit (konstruktive natürlich) + Fähigkeit, sich selbst und andere bei Diskussionen nicht immer allzu ernst nehmen, da wir doch ein munterer Haufen sind
- Aktivität ( Unsere Spielzeiten belaufen sich zumeist auf späten Nachmittag + Abends

Solltet ihr dies erfüllen und ihr habt Lust, es mal mit uns zu versuchen, addet mich einfach im Origin: xFireFighterx20 oder postet hier und wir besprechen dann alles weitere + Testspiele auf unserem Teamspeak-Server.
10.11.2011, 21:28  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ja ich hätt interesse bin ein TW mit 88 ges un könnte glaub mit euch reden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Die SuperKicker, Weltrang
14, suchen Spieler!
Die SuperKicker, Weltrang 14, suchen Spieler!