Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 531
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 16:53  

Beitrag #1

Potenzis Avatar
Potenzi
Beiträge: 2
Potenzis Avatar
Potenzi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Manchmal wenn ich ein Pro-Ranglisten-Spiel spiele, dann kann ich nicht MEINEN Virtual Pro steuern sondern irgendeinen anderen Spieler mit anderen Namen, Rückennummer etc. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?

Danke euch!
29.10.2011, 15:16  

Beitrag #2

Potenzis Avatar
Potenzi
Beiträge: 2
Potenzis Avatar
Potenzi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann keiner helfen?
31.10.2011, 11:23  

Beitrag #3

hk4ns Avatar
hk4n
Beiträge: 11
hk4ns Avatar
hk4n
Beiträge: 11
Beiträge: 11
wie du es sagst es kommt manchmal ist ein bug es gibt noch keine lösung dafür wird auch keine geben denke ich;
aber naja so tragisch ist es ja nicht...
10.11.2011, 20:25  

Beitrag #4

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
bei mir passiert das komischerweise nur wenn ich arselnal als mannschaft habeSehr genervt bin TW mit 88 GesLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pro-ranglisten-spiel, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Pro Ranglisten Spiel
- Falscher Spieler
Pro Ranglisten Spiel - Falscher Spieler