Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 612
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 19:58  

Beitrag #1

Fitchs Avatar
Fitch
Beiträge: 2
Fitchs Avatar
Fitch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus zusammen,
also zunächst, das ganze genörgel ist doch Käse! Das neue Fifa ist TOP!
Ja es ist eine Umstellung, aber was will man den mehr Zufrieden
Seht es einfach als neue Chance euch gegen die Pro`s von FIfa 11 durchzusetzen!

Nun zu meinem Anliegen
Spiele aus leidenschaft mit den Bayern da ich aus Rosenheim komme.
Die Spielen Standard aber "leider" mit einem 4.2.1.2.1
Habe leider gegen Barca,Manu,Real... starke Probleme.
Den Mannschaften wie Chelsea mit 2 starken und vorallem schnellen Stürmern vorne kann ich leider nichts entgegensetzen.

Leider gibt der Kader aber meiner Meinung leider kaum eine Chance eine andere Formation wie zb 4.3.3 zu spielen oder was meint ihr?
Wüsste gern ob da vielleicht jemand mit anderen Aufstellungen gute Erfahrungen gemacht hat.

Freu mich auf eure Antworten,
und einen schönen Abend noch
06.10.2011, 20:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Modifizier doch die Raute nach deinen bedürfnissen, also verschieb einige Positionen etwas, pass die laufwege und Laufeinsätze an usw. Da dies bei den Standardaufstellungen meist miserabel der Fall ist. Desweiteren kannste ja auch noch die Standardtaktik anpassen, sodass du eine individuelle hast, mit der du besser klar kommst, weil die gegner als Bsp. stärker unter Druck gesetzt werden oder gar gedoppelt.
Ist zwar alles zeitaufwendig, aber die Zeit sollte man sich ruhig nehmen um mehr aus den Möglichkeiten eines terams raus zuholen.
06.10.2011, 23:29  

Beitrag #3

amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
amieXs Avatar
amieX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wo kann solche Einstellungen vornehmen?

Wenn ich bei Mann gegen Mann mein Teams ausgewählt habe kann ich dort zwar den Kader und die Formation ändern aber keine detailierten Einstellungen vornehmen, wie z.B. einzelne Spieler verschieben oder Laufwege.

Außerderm werden diese Einstellungen nicht für kommende Spiele gespeichert. Kann ich meine Einstellungen irgendwo auch speichern?
06.10.2011, 23:31  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst das im hauptmenü machen unter FIFA anpassen -> team bearbeiten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Könnte Hilfe bei den
Bayern brauchen ;)
Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;)