Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;) im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Servus zusammen, also zunächst, das ganze genörgel ist doch Käse! Das neue Fifa ist TOP! Ja es ist eine Umstellung, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2011, 18:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 2
Standard Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;)

Servus zusammen,
also zunächst, das ganze genörgel ist doch Käse! Das neue Fifa ist TOP!
Ja es ist eine Umstellung, aber was will man den mehr
Seht es einfach als neue Chance euch gegen die Pro`s von FIfa 11 durchzusetzen!

Nun zu meinem Anliegen
Spiele aus leidenschaft mit den Bayern da ich aus Rosenheim komme.
Die Spielen Standard aber "leider" mit einem 4.2.1.2.1
Habe leider gegen Barca,Manu,Real... starke Probleme.
Den Mannschaften wie Chelsea mit 2 starken und vorallem schnellen Stürmern vorne kann ich leider nichts entgegensetzen.


Leider gibt der Kader aber meiner Meinung leider kaum eine Chance eine andere Formation wie zb 4.3.3 zu spielen oder was meint ihr?
Wüsste gern ob da vielleicht jemand mit anderen Aufstellungen gute Erfahrungen gemacht hat.

Freu mich auf eure Antworten,
und einen schönen Abend noch
Fitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 19:56   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;)

Modifizier doch die Raute nach deinen bedürfnissen, also verschieb einige Positionen etwas, pass die laufwege und Laufeinsätze an usw. Da dies bei den Standardaufstellungen meist miserabel der Fall ist. Desweiteren kannste ja auch noch die Standardtaktik anpassen, sodass du eine individuelle hast, mit der du besser klar kommst, weil die gegner als Bsp. stärker unter Druck gesetzt werden oder gar gedoppelt.
Ist zwar alles zeitaufwendig, aber die Zeit sollte man sich ruhig nehmen um mehr aus den Möglichkeiten eines terams raus zuholen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 22:29   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;)

Wo kann solche Einstellungen vornehmen?

Wenn ich bei Mann gegen Mann mein Teams ausgewählt habe kann ich dort zwar den Kader und die Formation ändern aber keine detailierten Einstellungen vornehmen, wie z.B. einzelne Spieler verschieben oder Laufwege.

Außerderm werden diese Einstellungen nicht für kommende Spiele gespeichert. Kann ich meine Einstellungen irgendwo auch speichern?
amieX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 22:31   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;)

Du kannst das im hauptmenü machen unter FIFA anpassen -> team bearbeiten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Könnte Hilfe bei den Bayern brauchen ;)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de