Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 19:03  

Beitrag #1

chris2285s Avatar
chris2285
Beiträge: 10
chris2285s Avatar
chris2285
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo

Ich bin am verzweifeln wenn jemand die einstellungen für den PC hat wie man diese Ports frei gibt das im Firewallstatus nicht mehr RESTRIKTIV stehte dann gebt mir bitte eure einstellungen so das es geht habe den ganzen tag damit verbracht und nichts gefunden nur xbox oder ps3 ich habe keine lust mehr zu suchen meine augen tun schon weh... habe eine EASY BOX 803 A und spiele Fifa 12 auf PC


Vielen dank für eure hilfeSchluchzenSchluchzen
08.10.2011, 19:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Closed, da es bereits mehr als genug Themen hierzu gibt, insbesondere zu Nutzern mit einer EasyBoxZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Alles probiert wie beschrieben
geht nicht
Alles probiert wie beschrieben geht nicht