Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 574
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 16:52  

Beitrag #1

chris2285s Avatar
chris2285
Beiträge: 10
chris2285s Avatar
chris2285
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo

Kann mir bitte einer Helfen??? ich habe wirklich schon alles versucht Ports freigegeben Firewall ausgeschaltet.. komm einfach nicht weiter. Habe ein Vodafone Easy Box 803a. Wenn jemand das selbe hat und es hinbekommen hat könntet ihr mir bitte die schritte erklären wie ihr das gemacht hab????? bin echt am verzweifeln. Spiele auf PC falls euch das hilft

Bin euch sehr dankbar für antwortenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
08.10.2011, 17:08  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt bitte die Suchfunktion oder guck auf der ersten Seite dieses Unterforums und du wirst mehrere Themen hierzu finden und sogar eine Anleitung für die EasyboxZwinkern Die Anleitung ist zwar in Kombi mit ner XBOX, jedoch sollte dies im normalfall egal seinZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming HILFE FIREWALL RESTRIKTIV HILFE FIREWALL RESTRIKTIV