Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 20:12  

Beitrag #1

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo,
kann man seine eigene Formation/Aufstellung auch Online verwenden??? Ich meine schon mit den original Spielern, nur nicht die Formation wie im "realen" Leben! Immer wenn ich Online spiele, wird der Online Kader geladen und das ist eben nicht die Formation/Aufstellung die ich haben will! Und das jedes mal ändern nervt einfach!!!

Bitte um eure Hilfe!!!
09.10.2011, 03:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst auf der rechten Seite bei der Teamauswahl eigentlich auch dine Formation und Taktik ändenr, bevor du dort dann auch auf Suchen klickst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online Aufstellung/Formation Online Aufstellung/Formation