Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?) im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, seitdem ich Fifa 12 habe, schaue ich täglich in das Forum hier So, jetzt zu meinem Anliegen: Wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2011, 21:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 28
Daumen runter Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Hallo, seitdem ich Fifa 12 habe, schaue ich täglich in das Forum hier
So, jetzt zu meinem Anliegen: Wenn ich ein Online Mann geg. Mann Saisonspiel oder auch im Online-Pokal spiele und z.B. Hannover 96 wähle, dann spiele ich in jedem zweiten Spiel gegen Barca oder Real und habe somit so gut wie keine Chance, da mir die Messis und Ronaldos um die Ohren rennen. Ich dachte, man kann nur mit den Teams zusammengepaart werden, die die selbe Sterneanzahl besitzen? Nun mein zweites Anliegen: Wenn ich mal mit Real Madrid online spiele und schwarze Trikots nehme, dann werde ich online gegen Manchester City zugeteilt und diese tragen die dunkelblauen Trikots, so dass man rein gar nichts erkennt und der Spaßfaktor minimiert sich auf ein Minimum! Gerade hab ich das wieder erlebt in einem Spiel: Ich nehme Hertha( weiße Trikots mit einem ganz kleinen! blauen Streifen --> man erkennt nur das weiße) und werde zugeteilt gegen Anzhi, welche weiße Trikots anhaben und wieder erkennt man rein gar nichts. Ich bin der Meinung, dass EA etwas dagegen tun sollte, weil man so einfach nicht spielen kann, wenn 22 Spieler, wenn nicht auch noch der Schiri dieselbe Trikotfarbe besitzen.
matiko100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 23:29   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Zu deinem ersten anliegen normalerweise dürftest du bei Mann gegen Mann Saison spielen nicht gegen solche Teams spielen wenn du z.B. Hannover hast.
Das Problem sollte EA schnell beheben, denn ich schätze du bist nicht der erste mit dem Problem.(Einzige was helfen würde immer mit 5 Sterne Teams spielen)


Zu deinem zweiten anliegen naja das ist schon ein kleines Problem, da ja bevor man den Gegner sucht sich selbst das Trikot aussucht.
Dort könnte man es beheben wenn der Computer selbst die passenden Trikots immer aussuchen würde, hoffentlich geschieht das.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:03   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

gibt es eine möglichkeit EA darüber in kenntnis zu setzen?
matiko100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 23:56   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Mich nervt alleine schon der Schiri... Ich spiele eigentlich immer mit dortmund, da gibt es zum glück nicht so viele Gegner mit gleichen trikotfarben. Oft muss ich aber gegen Marseille spielen und der Schiedsrichter hat passenderweise ein hellblaues Trikot an. Oder der Gegner hat dunkle Trikots und der Schiedsrichter trägt schwarz. Blöd sowas!
TheMaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:22   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Was mich echt richtig nervt, ist die wechselnde Onlineverbindung
Habe Fifa 12 Online angefangen, mit einer 6ser Serie und 3 Unentschieden. Gestern wollte ich versuchen meine Serie auszubauen und dann kam es. Die Verbindung war sowas von am ruckeln!! Ich konnte gar nichts mehr machen!!! Und das ging jetzt über 3 Spiele hinaus. Also an mir kann es bestimmt nicht liegen, da ich eine 50MB Leitung habe!! Ich hoffe das da was passieren wird! Da fand ich den Modus bei Fifa 11 viele besser!! Da konnte man sehen, ob der Gegner grüne Stiche hatte oder nicht!!! Wenn ich in den ersten 2 Minuten merke, dass die Verbindung miserabel ist, gehe ich aus dem Spiel raus!!
PS: Ist das bei euch auch so, obwohl ihr eine Gute Leitung habt?
Rob12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:33   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Ich habe einenrelativ schlechte Leitung, spiele aber auch selten Online. Bei mir kam es aber noch nicht zu stande. Allerdings in Fifa 11. Aber da lag es an den Ea servern, denke mal das es bei dir auch der Fall war.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 12:40   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

also ich habe auch das problem mit dem ruckeln..bei mir ist das bis jetzt jedes spiel so gewesen..manchmal stark und manchmal nicht zum aushalten..

meine internetverbindung ist auch gut, aber scheint nicht daran zu liegen..

hab schon so gut wie alles probiert, weil ich eigentlich ein sehr großer fifa-fan bin..eigentlich nur online, aber derzeit ärger ich mich wirklich extrem sehr..der spielspaß ist bei mir weg..

denke auch das es an den ea-servern liegt, denn alle anderen möglichkeiten hab ich ausgeschlossen, denk ich
MatzesEleven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 22:50   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Gerade ist mir dieser SCHEI* wieder passiert. Ich nehme Hertha und werde gegen Aston villa zugeteilt. Ein 3 1/2 sterne team gegen ein 4 1/2 sterne team. so lange bis ea den sch*** fehler nicht behebt, spiele ich nur noch mit real madrid, mir reicht das langsam.
matiko100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 13:57   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Ist das "Problem" eigentlich mittlerweile behoben? Glaube eher nicht, oder?

Ich finde ehrlich gesagt, man sollte es nicht zu eng sehen. Fände z.B. einen Kompromiss gut, nach dem Motto "Man spielt gegen Teams mit gleicher Sternzahl oder solche, die maximal einen halben Stern mehr (oder weniger) haben. Denke, das wäre noch vertretbar. Is doch auch nicht so, dass man gar keine Chance hat. Und außerdem macht es doch auch den Reiz aus, das eigene Lieblingsteams trotz einer nachteiligen Ausgangsposition nach oben / voran zu bringen? Ist ja beim FIFA Manager auch so, dass man mit den realen Stärken und Schwächen der Teams arbeiten muss. Sonst könnte man ja am Ende auch mit Team A gegen Team B oder Team Rot gegen Team Blau spielen, wenn das Spiel alle real existierenden Unterschiede bereinigte...

Kann man sicher auch anders sehen, aber das ist meine Meinung.

Gruß

T78
Tiguan78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 20:42   #10
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)

Naja bei mir ist noch nie soetwas passiert oO.. meine leitung ist halt vllt auch gut.. aber das mit den teams hat bei mir immer geklappt.. wenn ich barcelona (5 Sterne) genommen habe ist ein anderes Team wie z.b Manchester City gekommen (5 Sterne) .. wenn ich Santos (4 Sterne) genommen habe ist ein anderes Team mit 4 Sternen gekommen.. also immer gleichwertig.. ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es bei euch anders ist oO
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug gleiche trikotfarbe unfair


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
2 Mann eine playsi und online gegen andere zocken?? Fiedefatz FIFA 12 Online Gaming 2 24.10.2011 22:55
PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln dlp FIFA 11 Online Gaming 0 07.03.2011 12:23
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de