Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 264
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 18:48  

Beitrag #1

Bruckners Avatar
Bruckner
Beiträge: 1
Bruckners Avatar
Bruckner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle habe eine wichtige Frage ! Warum sind Ranglistenspiele noch immer noch nicht möglich sind ? Realese war ja Heute ....
Bzw. warum steigen bei manchen Online Spielern die Fähigkeits Level und bei mir tut sich da nichts auch in der Statistik alles auf 0 wie wenn ich noch nie gespielt hätte. Spiele auf PS3

Danke im Voraus für die Antworten
30.09.2011, 08:19  

Beitrag #2

fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Same shit here =). Hast du vielleicht auch noch die Live Season gekauft ? Ich ja kann Sie weder bei schnelles Ranglisten Spiel benutzes welches bis jetzt nur in der option Online / Fifa Interactive WC möglich ist !, noch sonst wo nutzen was soll das ?
Unter Online / eigenes Spiel / kann ich nicht vom Nichtranglisten auf Ranglisten Spiel umstellen mit Viereck (PS3) das ist immer Hellgrau unterlegt alle anderen Sachen kann ich umstellen. Ich hab schon eine Mail an EA geschrieben da ist bis jetzt nichts zurück gekommen.
Ich scheiss nämlich auf den Modus Mann g. Mann Saison, dort kann ich übrigens die Live Season auch nicht anwenden, ich frage mich echt warum.
Dabei habe ich mich schon so auf dieses Spiel gefreut und jetzt das. Wenn jetzt keine Stellungnahme bezüglich der Ranglisten Spiele von EA kommt dann tausche ich das wieder um.
30.09.2011, 14:28  

Beitrag #3

Rikus Avatar
Riku
Beiträge: 1
Rikus Avatar
Riku
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir funktionieren auch keine Ranglistenspiele...die Frage wäre ob es überhaupt schon bei jemanden geht?
Dann weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt/an meinem PC.

Denke aber es ist aus irgendwelchen Gründen noch nicht freigeschaltet !?
09.10.2011, 16:02  

Beitrag #4

Unioner70s Avatar
Unioner70
Beiträge: 2
Unioner70s Avatar
Unioner70
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe das gleiche Problem, hat keiner eine Lösung, oder gibt es keine?????????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Ranglistenspiele HILFE !! Ranglistenspiele HILFE !!