FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Taktikeinstellung online (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23595-taktikeinstellung-online.html)

carlucci2105 09.10.2011 19:48

Taktikeinstellung online
 
Hallo zusammen,
Kann mir jemand Tipps zu einer einigermassen vernünftigen Taktikeinstellung für online geben?
Ich spiele mit den brasilianischen Corinthians.
Und wie ich die dann zum schnell abrufen speichern kann.
Danke im Voraus.
carlucci

amieX 09.10.2011 22:28

AW: Taktikeinstellung online
 
schließe mich der Frage an. Ich kann zwar eine invi. Formation erstellen und speichern, jedoch muss ich sie vor jedem online Spiel erneut auswählen, wieso? Zudem wird der Kader nicht gespeichert?

wie sieht es mit inviduellen Taktikten aus die man für ein Team erstellt? Werden die online überhaupt berücksichtig? Anscheinend nicht, da man sie dort auch nicht bearbeiten kann?

ArjenRobben10 10.10.2011 11:25

AW: Taktikeinstellung online
 
meines erachtens nach gehene selbst individuelle taktiken online nicht ... kannst also nur die vordefinierten nehmen ... falls ich mich dennoch irren sollte bitte um korrektur :daumen:

autpatriot 10.10.2011 14:30

AW: Taktikeinstellung online
 
wie sieht das mit Formationen eigentlich aus.

spiele häufig mit einem team und jedes mal wenn ich online spiele muss ich die Formation ändern und auch die Spieler wechseln,

gibt es da eine möglichkeit das man das nicht für jedes spiel extra ändern muss??

napf 10.10.2011 14:39

AW: Taktikeinstellung online
 
geht leider nicht, muss man immer vor dem spiel machen...

apollox 10.10.2011 19:48

AW: Taktikeinstellung online
 
Individuelle taktiken gehen auf alle Fälle Online, nutzte selbst meine Online bei Arsenal immer. Man muss die bloß vor dem Online Mode erstellen und über die Schnelltaktiken zugänglich machen. Mit Formation sollte es auch klappen, also das erstellen einer individuellen, welche man dann vor der Partie auswählt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024