Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 603
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 03:06  

Beitrag #1

Vollpfostens Avatar
Vollpfosten
Beiträge: 1
Vollpfostens Avatar
Vollpfosten
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich bin es leid, ich checks nicht, ich kann spielen gegen wen ich will ...

ich gewinne kaum bälle und bin nur am gegner hinterherrennen, ohne erfolg.

ich werde spielend ausgespielt und gewinne kein laufduell,
meine gegner aber gewinnen jeden zweikampf gegen mich und fangen jeden pass ab, egal ob die einfach nur dumm rum stehen oder geradeaus laufen.

ich selber kann aber keine passwege zustellen, meine gegner sind einfach immer min. 2 schritte voraus.

ich verstehe es einfach nicht, wie meine gegner ohne probleme über mehrere stationen hin und her passen können, dass ich nie hinter ballführende spieler hinterher komme, aber ich selber selten mal 3 passstationen am stück hinbekomme oder unfallfrei 5 meter übern platz laufen kann
dazu kommt das ich jedes spiel auswärts antreten muss (Ultimate Team)

Gibt es denn irgendwo Guides oder Tutorials bei dem man ansatzweise tipps bekommt ?

das frustiert mich wirklich sehr, ich möchte aber gerne spaß am spiel haben
06.10.2011, 09:48  

Beitrag #2

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Moin, das Problem ist das viele bei dem Spiel (hoffentlich nicht mehr so lange) die select Taste drücken. Bedeutet, wenn Du im Ballbesitzt bist, drücken die die select Taste, damit springen sie zu Ihrem Torwart und der Rest wird vom CPU gesteuert! Da hast Du kaum eine Chance, versuche mal im offline Modus gegen den CPU in Weltklasse zu spielen, kaum eine Chance.
06.10.2011, 13:55  

Beitrag #3

TheCabals Avatar
TheCabal
Beiträge: 9
TheCabals Avatar
TheCabal
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sag das das nicht wahr ist mit der select Taste....
Sowas sollte nur in der Defensive möglich sein!!

Und hey Vollpfosten mir gehts auch (mit Arsenal, mag die besseren Mannschaften die jeder nimmt nicht).
Wegen Ultimate Team:

Ich habe mich da auf Bronze spezialisiert und wenn du Spieler hast, die deine Aufstellung und Position "unterstützen" (Hell grüne Icons) und Chemie 100 hast, dann sind alle "voll einsatzbereit". Was viele in FUT vergessen, ist die Fitness aller Spieler die von mal zu mal weniger wird und natürlich die MORAL. Verliert man oft, lässt man andere auf der Bank nie spielen, geht die Moral runter (Teamgespräch-Karten!). Achte auf alles, lass deine elf rotieren. Denk auch daran, das Bronze spieler auch sehr schnell sein können, zb. Laufwerte wie 86 besitzen. Achte beim kauf von Spielern auch darauf, wie schnell diese sind (auch in der Verteidigung wenn man gegen bessere Teams antritt!). Habe nur glänzende Bronze Rare's in meiner Mannschaft.
06.10.2011, 18:24  

Beitrag #4

Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Ziegenbart666s Avatar
Ziegenbart666
Beiträge: 15
Beiträge: 15
@Vollpfosten und TheCabal: ich habe exakt das selbe Problem wie Ihr - der Gegner nimmt mir spielend nahezu jeden Ball ab und kombiniert wie es besser nicht geht und meine Defensive hält stets Sicherheitsabstand, mit Glück gewinne ich mal einen Ball... Es kommt einem vor, als ob der Gegner 3 Spieler mehr auf dem Platz hat als man selbst... Das kotzt mich langsam an...
Das mit der Select-Taste darf ja wohl echt nicht wahr sein...
07.10.2011, 15:25  

Beitrag #5

OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ok das wars für mich mit Online spielen! Habe das gerade getestet mit der Select Taste und es geht da macht deine Abwehr schön dicht!
Ne also das sollten die echt abschalten!! Kann man EA irgendwie schreiben für Feedback etc??
07.10.2011, 16:22  

Beitrag #6

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Sicher macht die Abwehr schön dicht, dennoch ist es gut möglich tore zu schießen...
07.10.2011, 23:38  

Beitrag #7

Knoetschs Avatar
Knoetsch
Beiträge: 1
Knoetschs Avatar
Knoetsch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Jetzt verstehe ich warum ständig alles zu ist wenn ich den Ball habe Sehr genervt
08.10.2011, 15:49  

Beitrag #8

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Nordjung1887
Moin, das Problem ist das viele bei dem Spiel (hoffentlich nicht mehr so lange) die select Taste drücken. Bedeutet, wenn Du im Ballbesitzt bist, drücken die die select Taste, damit springen sie zu Ihrem Torwart und der Rest wird vom CPU gesteuert! Da hast Du kaum eine Chance, versuche mal im offline Modus gegen den CPU in Weltklasse zu spielen, kaum eine Chance.
hoffe des fixen die mit dem ersten patch!
wobei bewusst ist es mir noch nicht aufgefallen...
08.10.2011, 16:01  

Beitrag #9

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich hatte gestern so ein Kiddie, das die ganze Zeit Select gedrückt hat, hat man daran gemerkt dass er immer wenn er den Ball bekommen hat kurz gestoppt hat (umschalten von CPU auf Mensch) und der TW hat immer ganz komisch an der Linie vom 16er gestanden.. Irgendwann hab ich das gecheckt und hab einfach ein paar mal aus sehr weiter Entfernung geschossen, so hab ich 2 Tore gemacht und habe ihn natürlich gleich mal per Nachricht ausgelacht ZwinkernZwinkern
08.10.2011, 16:16  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Genauso muss man darauf reagieren und zeigen wie sinnlos diese taktik ist^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 Online .. Frust Pur!! Fifa 12 Online .. Frust Pur!!