Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2011, 22:08  

Beitrag #1

respawnis Avatar
respawni
Beiträge: 1
respawnis Avatar
respawni
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend,

Ich habe ein problem, und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Undzwar versuche ich nun schon seit einer stunde zusammen mit einem freund zu spielen. Also nicht gegen ihn sondern zusammen mit ihm gegen andere online spieler. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese einstellung finde. Wenn ich unter Teamspiel gehe, und ihn einlade, dann ist er zwar im spiel aber es ist uns dann nicht möglich andere Spieler zu suchen etc. . Ich hoffe sehr dass jemand eine lösung für unser problem hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 ps3 Online
mit Freund spielen
Fifa 12 ps3 Online mit Freund spielen