Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 613
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 14:43  

Beitrag #1

bkoprivas Avatar
bkopriva
Beiträge: 2
bkoprivas Avatar
bkopriva
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich spiele FIFA 12 online mit der PS3.

Leider habe ich folgendes PRoblem:

Wenn ich über mein Netzwerkkabel spiele läuft alles tadellos - allerdings wenn ich in meinem Zimmer über WLAN spiele (keine andere Möglichkeit) lagt es machmal unaushaltbar. Laut Speedtest mit meinem Laptop hab ich aber eine sehr gute Verbindung.

Hat irgendjemand hierzu Erfahrungen bzw Lösungsvorschläge ?

Liebgruß
19.10.2011, 14:53  

Beitrag #2

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Guck mal ob dir das weiter hilft...https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...estriktiv.html
19.10.2011, 14:59  

Beitrag #3

bkoprivas Avatar
bkopriva
Beiträge: 2
bkoprivas Avatar
bkopriva
Beiträge: 2
Beiträge: 2
aber es funktioniert ja grundsätzlich - und es lagt auch nicht immer so extrem. kann das am wlan channel liegen ?
19.10.2011, 16:44  

Beitrag #4

Deutschlandhuts Avatar
Deutschlandhut
Beiträge: 6
Deutschlandhuts Avatar
Deutschlandhut
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wenn das laggen nicht andauernd ist, kann es auch an der Verbindung von deinem Gegner liegen.
Kannst doch direkt im Menü gucken ob du eine Restriktive, Mittlere oder gute verbingung hast.
Ich hab nur Mittel und es laggt bei mir kaum
19.10.2011, 20:04  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was ein Speedtest sagt ist eh immer nur sehr gering ernst zu nehmen. Davon abgesehen spielt beim Online Gaming nicht die Speed so sehr eine Rolle, sondern viel mehr der Ping (Verzögerung) und die Latency eine Rolle und die ist bei WLAN immer höher wie über Kabel, da das Signal einfach gewandelt werden muss usw.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming [PS3] WLAN Lag [PS3] WLAN Lag