FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Problem beim Online Zocken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23790-problem-beim-online-zocken.html)

Espaniolito13 17.10.2011 19:48

Problem beim Online Zocken
 
Hallo erstmal,

also ich habe folgendes Problem:

Ich möchte online zocken und ich finde auch relativ schnell einen Gegner und alles klappt wunderbar bis zum Anstoss. Nachdem der Anstoss erfolgt ist, vergehen immer 0-15 Sekunden und das Spiel hängt sich auf und ich bekomme die Meldung 'Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis'

Das passiert jedes Mal, Gegnersuche verläuft ohne Probleme und immer recht zügig doch dann hab ich immer dieses Problem. Habe bisher nur 2 Mal online zocken können und ich weiß einfach nicht warum es nicht funktioniert :)

Liegt es am Firewall Status ? Dieser ist bei mir 'Mittel', Ports habe ich aber freigeschaltet.

Danke für eure Hilfe :)

Espaniolito13 18.10.2011 08:02

AW: Problem beim Online Zocken
 
hallo ?:) kann mir bitte jemand weiterhelfen ?!

apollox 18.10.2011 16:19

AW: Problem beim Online Zocken
 
Der Firewallstatus Mittel ist der normale Wert und kaum die Ursache.

rohat47 18.10.2011 17:15

AW: Problem beim Online Zocken
 
Liegt es nicht an deiner e-net verbindung?

Espaniolito13 18.10.2011 17:29

AW: Problem beim Online Zocken
 
Ich find doch immer Gegner und komm bis zum Anstoss, also muss meine Verbindung ja funktionieren :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024