FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Fehler bei der Online-Kader-Überprüfung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23799-fehler-bei-der-online-kader-uberpruefung.html)

dennixbox360 18.10.2011 11:42

Fehler bei der Online-Kader-Überprüfung
 
hi,

ich habe vorhin noch ne runde gezockt und als ich das nächste saisonspiel starten wollte, kommt die meldung, dass ein fehler bei der online-kader-überprüfung aufgetreten sei.

habe die datei auch schon von der xbox hd gelöscht, um sie neu herunterladen zu lassen, aber es erscheint weiterhin dieselbe fehlermeldung, obwohl normalerweise eigentlich an der stelle dann der onlinekader geladen werden müsste.

hängt die problematik wohl mit den ea-servern zusammen und müsste sich zeitnah wieder legen?

edit: habe auch mal den managermodus gestartet und dort eingestellt, dass mit aktuellem kader gespielt werden soll, der wird ja dann auch normalerweise runtergeladen. es kommt die meldung, dass eine aktualisierung derzeit nicht verfügbar sei... also serverprobs?

apollox 18.10.2011 16:23

AW: Fehler bei der Online-Kader-Überprüfung
 
Vermutlich Serverprobs, gerade weil Dienstag, meist Vormittag so der übliche Wartungstag für die Server bei EA ist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024