Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2012, 17:59  

Beitrag #1

CubeM@Ns Avatar
CubeM@N
Beiträge: 3
CubeM@Ns Avatar
CubeM@N
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

suche Mann-gegen-Mann Gegner auf dem PC, um mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp abzuholen, um mein Spiel zu verbessern.

Bin aus Liga 6 wieder nach Liga 8 abgestiegen und hab keine wirkliche Idee was ich noch anders machen kann.

Meist läuft es immer so ab:
Ich habe schon gute Chancen, der Ball geht aber zu 90% direkt auf den TW. Ich verliere das Spiel dann 0:1 wobei ich in der Spielbilanz 12 Schüsse und 8 Direktschüsse hab, der Gegner von seinen 2 Schüssen eben den einen verwandelt hat. Zähnefletschen

Also wer Lust hat einfach melden.
Origin-Name: Switch1234567743
30.10.2012, 23:58  

Beitrag #2

laandy1as Avatar
laandy1a
Beiträge: 20
laandy1as Avatar
laandy1a
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hey

schau mal bei der FOLiga vorbei. Da findet sich bestimmt einer wo dir Tipps geben kann. Wir sind eine Online Transfersliga wo man sein Niveua im Spiel auch um einiges steiger kann.

FIFA-Online-Liga für PC mit Transfers

MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming [PC] - Suche
Mann-gegen-Mann-Gegner
[PC] - Suche Mann-gegen-Mann-Gegner