Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 342
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 10:08  

Beitrag #1

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hey Gemeinschaft,

ich hab mal eine Frage. N Freund von mir und ich haben beide Fifa 12 und sind auch "Freunde" bei Fifa 12. Nun gibt es ja den Reiter Freundschaftspiel bei Online. Also ich sehe das er Online ist aber ich kann ihn einfach nicht einladen...also einladen schon aber wir können NIE gegeneinander spielen. Das gleiche hatte wir bei Fifa 11 auch schon
muss man da irgendwo was einstellen??? Kann mir da bitte mal einer helfen??!!!! Ich will ja nicht immer nur gegen "Fremde" spielen, sondern gerne mal gegen meine Freunde.

Shu
19.10.2011, 21:31  

Beitrag #2

Soenecks Avatar
Soeneck
Beiträge: 2
Soenecks Avatar
Soeneck
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab die Ultimative Lösung gefunden!!!!
Ihr müsst im Online Menü auf Eigene Spiele und dann auf Teamspiel und dann die Art auswählen, hier: Gegen einen Freund spielen. Dann einen Freund einladen und und fertig!
Wenn ihr zu einer Mannschaft geht könnt ihr mit der "Dreieck Taste" eure Mannschaft usw ändern!
Funktioniert zu 100 pro!!
Achja, euer Freund muss dann im Hauptmenü auf Spieleinladungen klicken, da kann er dann beitreten!!
Weitersagen!
19.10.2011, 21:46  

Beitrag #3

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Danke Soeneck,

das wusste ich aber schon....meine Frage ist ja....es muss ja auch anders gehen!!! Es gibt janicht umsonst den Reiter Freundschaftsspiel bei Online....muss man irgendwelche Ports öffnen oder so was?!
Steht bei euch auch bei Firewall "Restriktiv"?
Ich mein man muss ja gegen einen Freund auch einfach spielen können wenn ich auf Freundschaftsspiel klicke....das muss doch möglich sein....oder wie macht ihr das wenn ihr gegen eure Freunde spielt?????
19.10.2011, 22:33  

Beitrag #4

Soenecks Avatar
Soeneck
Beiträge: 2
Soenecks Avatar
Soeneck
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Keine Ahnung, nehme an, dass das momentan noch ein Bug ist!
22.10.2011, 13:27  

Beitrag #5

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also ich hab jetzt schon EA ne Nachricht zukommen lassen...weiß denn gar keiner woran das liegen kann oder mag mir einfach keiner antworten Schockstarre
21.10.2012, 14:30  

Beitrag #6

ecca315s Avatar
ecca315
Beiträge: 1
ecca315s Avatar
ecca315
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Steht da dann auch Verbindung zu deinen Gegner unterbrochen sobald der Eintritt
22.10.2012, 14:10  

Beitrag #7

Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Und wen du einfach ein " Spiel erstellst " in den Lobby Räumen ?!
09.11.2012, 22:58  

Beitrag #8

optimfishs Avatar
optimfish
Beiträge: 1
optimfishs Avatar
optimfish
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Soeneck
Ich hab die Ultimative Lösung gefunden!!!!
Ihr müsst im Online Menü auf Eigene Spiele und dann auf Teamspiel und dann die Art auswählen, hier: Gegen einen Freund spielen. Dann einen Freund einladen und und fertig!

Weitersagen!
Hallo Soeneck, und wenn "einen Freund einladen" nicht funktioniert, bzw. es tut sich gar nichts, wenn ich dort drauf klicke. Kann auch in Origin keine freunde einladen. Meinem Freund geht es gleich wie mir????? Scheint schöner mist zu sein, dieses EA-Zeugs. Ob das mit pes wohl besser ginge?

Danke für Tipps!!

Gruss Franz Xaver
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Fifa 12 - Problem beim online
spielen gegen Freunde
Fifa 12 - Problem beim online spielen gegen Freunde