Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2011, 00:58  

Beitrag #11

fritzlnightmares Avatar
fritzlnightmare
Beiträge: 1
fritzlnightmares Avatar
fritzlnightmare
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Shu81
Liga 6
Einige Geggner knall ich weg und andere machen mich sowas von fertig und manche Gegner versteh ich nicht....ich führe 2:0 und kurz vor Schluss verlier ich dann noch...aber wie....Die ganze Zeit beherrsche ich den Gegner und dann schießt der von 40m rauf und das Ding geht rein...wie geht das??? und dann schießt er von 30m rauf und trifft den Pfosten und der Ball springt an den Rücken meines Torwarts und dann ins Tor....da fühlt man sich doch sowas von verarscht...

N Freund und ich haben ja die Theorie, dass Fifa uns psychisch kaputt machen will....weil ab und an spielen die soooo unrealistisch....will den Ball nur abtropfen lassen und mein Spieler spielt einen flachen Pass bis fast zum TW...Sehr genervt...also ich hab schon die kuriosesten Dinger erlebtSehr genervt
Das ist das Momentum, das in FIFA eingebaut ist. Du kannst es auch "Spielermoral" nennen. Zu bestimmten Zeiten(kurz vor oder nach der HZ oder gegen Ende des Spiels) kommt es oft zu einem Moralwechsel der Spieler. Dann können deine Spieler beispielsweise langsamer sein als deine Gegner, außerdem springt ihm der Ball immer wieder vor die Füße, du spielst nur noch Fehlpässe etc.
So kommt es dann halt oft zu kuriosen Spielsituationen, in denen dar Spielverlauf total auf den Kopf gestellt wird...
08.12.2011, 00:59  

Beitrag #12

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Was aber der Realität entspricht eigentlich
08.12.2011, 09:37  

Beitrag #13

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
ich war selbst Fussballer...Frage....wieso bricht die MOral bei ner 2:0 Führung ein??? und das kurz vor schluss?? Ist doch unlogisch...und wenn das dann schön rausgespielte Tore wären, würde ich ja auch nix sagen....aber wie oft verliere ich gegen Sonntagstore...das ist ja auch nicht normal.

Aber dan sollte Fifa ne Anzeige machen, wie die MOral ist...weil sonst wird es unlogisch!! KLeiner Balken oder ne Nachricht MOral -1 und man weiß, dass man sich vorsehen muss....oder was sagt ihr?
10.12.2011, 18:26  

Beitrag #14

Prinzrios Avatar
Prinzrio
Beiträge: 9
Prinzrios Avatar
Prinzrio
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Shu81
ich war selbst Fussballer...Frage....wieso bricht die MOral bei ner 2:0 Führung ein??? und das kurz vor schluss?? Ist doch unlogisch...und wenn das dann schön rausgespielte Tore wären, würde ich ja auch nix sagen....aber wie oft verliere ich gegen Sonntagstore...das ist ja auch nicht normal.

Aber dan sollte Fifa ne Anzeige machen, wie die MOral ist...weil sonst wird es unlogisch!! KLeiner Balken oder ne Nachricht MOral -1 und man weiß, dass man sich vorsehen muss....oder was sagt ihr?
logische erklärung...seh ich genauso..

und bin in liga 3!
11.12.2011, 16:58  

Beitrag #15

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Was kommt nach Liga 1 eig? ^^
Nach Liga 1 kommt nix mehr Zufrieden Nur bei dir im Profil steht dann :

Titelgewinn: 1
12.12.2011, 12:41  

Beitrag #16

Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Skyl82s Avatar
Skyl82
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das Ligensystem ist schon ne tolle Sache. Man kann sich gut mit Freunden vergleichen und man hat in knapp 10 Spielen immer ein Ziel.

Ich hab anfangs nen bisl rumgekrebst und so 5 Saisons gebraucht, um bis in 7 aufzusteigen. Momentan hab ich aber dank einer intensiven UT-Phase einen besseren Spilstil und bin in 4 Saisons direkt in Liga 3 durchgestartet. Da ist nun aber die Grenze wieder etwas höher. (12 Pkt: Nichtabstieg, 18 Pkt: Aufstieg)

Ich habe in Liga 3 aber noch kein Spiel gemacht. Mein Kollege schwankt immer zwischen 5 und 6, ist kürzlich sogar wieder in 7 abgestiegen und ärgert sich schwarz.

Zwinkern
13.12.2011, 23:42  

Beitrag #17

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also war bis heute in Liga 4, dann aber gefühlte 20 Niederlagen in Serie gehabt undschon fast noch ib Liga 6 abgestiegen Zwinkern
Jetzt gehts aber wieder aufwärts mit noch zwei Siege in 5 Spielen dann bin ich wieder in Liga 4.
Ich glaub ich bin jetzt Ca. In meiner zehnten Saison oder so Zwinkern

Das Ligensystem find ich echt für den Oberhammer Lachen
mMn die beste Änderung von fifa 11 auf 12 Zwinkern
15.12.2011, 18:58  

Beitrag #18

xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi, bin jetzt so gut wie direkt in Liga 1 Durchgesaust mit nur 2 abstiegen, in liga 1 muss mann aber 14 punkte haben um drin zu bleiben und 20 um den titel zu gewinnen, bin jetzt heute mit einem sieg zu wenig abgestiegen, aber wenn ich weiter zwischen liga 1-3 pendel ist alles im grünen bereich, mal läufts und mal nicht, wenn ich 2 mal in folge verliere mach ich die konsole sofort aus weil der rest hat dann keinen sind ;-)
17.12.2011, 17:52  

Beitrag #19

Damnright2k11s Avatar
Damnright2k11
Beiträge: 6
Damnright2k11s Avatar
Damnright2k11
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Spiele zwar auf dem PC, aber da ich noch keinen gleichwertigen Thread dazu gefunden hab Post ich mal hier ;-)

Bin momentan in Liga 1 (nach 27 Saisons). War ne gefühlte Ewigkeit in Liga 3, ab und zu dann wieder Liga 4 und dann bin ich auf einmal von Liga 4 bis in Liga 1 durchgestartet und nun scheitere ich seit 4 Saisons an der 20 Punkte Grenze für den Liga Titel. 4x nacheinander 19 Punkte :-(
Nen Freund von mir spielt auf der Xbox, aktuell Liga 3 - hab aus fun auch mal mit seinem Account paar Games gemacht und irgendwie kommt es mir vor, als sind die Xbox Liga 3 Spieler besser als die PC Liga 1 Spieler^^ Zur PS3 kann ich leider nichts sagen, da ich niemanden kenne der eine mit Fifa12 hat ;-)
21.12.2011, 21:40  

Beitrag #20

TheRefreshers Avatar
TheRefresher
Beiträge: 2
TheRefreshers Avatar
TheRefresher
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Damnright2k11
Zur PS3 kann ich leider nichts sagen, da ich niemanden kenne der eine mit Fifa12 hat ;-)
Also subjetkiv kann ich sagen, dass nur kranke Nerds PS3 spielen Sehr genervt
Ne, aber mal im Ernst. Hab ne Weile auf dem PC gespielt und bin bis Liga 5 einfach durchgerauscht.
Auf der PS3 hab ich im Moment zu tun, dass ich nicht wieder aus Liga 8 absteige. ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming In welcher Mann gegen Mann
Liga seid ihr? PS3
In welcher Mann gegen Mann Liga seid ihr? PS3