Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2011, 23:43  

Beitrag #21

Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So, habs jetzt geschafft, beim 3. Versuch endlich Meister zu werden Zahnlückenachdem ich die Liga beim 1. mal gerade so halten konnte (14pkte), beim 2. mal abgestiegen bin (aber gleich wieder auf in der nächsten Saison) hab ich jetzt den Titel gewonnen (mit 22 Punkten und sogar noch 1 Spiel übrig Lachen ).
Was ich jetzt leider schade finde ist, dass es "keine" Herausforderung mehr gibt (gut, Pokal vielleicht noch...)... wie seht ihr das?
23.12.2011, 18:38  

Beitrag #22

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
hm, noch besser werden und ALLE Spiele gewinnen so wie den Pokal ohne Gegentor oder sowas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming In welcher Mann gegen Mann
Liga seid ihr? PS3
In welcher Mann gegen Mann Liga seid ihr? PS3