Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 527
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 16:56  

Beitrag #1

Deutschlandhuts Avatar
Deutschlandhut
Beiträge: 6
Deutschlandhuts Avatar
Deutschlandhut
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,
mich würde mal interessieren in welche Liga ihr seid.
Ich bin Liga 5 innerhalb von 7 Saison.
Ist nicht gut, aber auch nicht schlecht Zwinkern
01.12.2011, 15:17  

Beitrag #2

xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
Beiträge: 4
bin in liga 3 nach 17 runden , gestern noch knapp mit nem unentschieden an der 2 vorbei ;-(
01.12.2011, 15:25  

Beitrag #3

Kuba87s Avatar
Kuba87
Beiträge: 4
Kuba87s Avatar
Kuba87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bin in Liga 3 nach 8 Runden aber noch kein Spiel in der 3 Liga absolviert. Werde wohl morgen erstmal den Pokal spielen Zwinkern
02.12.2011, 23:23  

Beitrag #4

CM_Punks Avatar
CM_Punk
Beiträge: 1
CM_Punks Avatar
CM_Punk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liga 5 nach 8 Saisons... knapp an Liga 4 vorbei zuletzt
02.12.2011, 23:29  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
War in Liga 6, hatte aber ne woche pause und bin dann abgestiegen. naja der wiederaufstieg steht bevor Lachen
05.12.2011, 23:42  

Beitrag #6

Kuba87s Avatar
Kuba87
Beiträge: 4
Kuba87s Avatar
Kuba87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Seit heute in Liga 2 XD
06.12.2011, 00:19  

Beitrag #7

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Liga 6 :/ Manche Spieler hab ich extrem im Griff (5:0) andere ziehen mich ab. Ich glaube viel weiter geht es vorerst nichtmehr, Abstiege habe ich immerhin noch keine.

Spiele in letzter Zeit aber auch seltener.
07.12.2011, 10:04  

Beitrag #8

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Liga 6
Einige Geggner knall ich weg und andere machen mich sowas von fertig und manche Gegner versteh ich nicht....ich führe 2:0 und kurz vor Schluss verlier ich dann noch...aber wie....Die ganze Zeit beherrsche ich den Gegner und dann schießt der von 40m rauf und das Ding geht rein...wie geht das??? und dann schießt er von 30m rauf und trifft den Pfosten und der Ball springt an den Rücken meines Torwarts und dann ins Tor....da fühlt man sich doch sowas von verarscht...

N Freund und ich haben ja die Theorie, dass Fifa uns psychisch kaputt machen will....weil ab und an spielen die soooo unrealistisch....will den Ball nur abtropfen lassen und mein Spieler spielt einen flachen Pass bis fast zum TW...Sehr genervt...also ich hab schon die kuriosesten Dinger erlebtSehr genervt
07.12.2011, 23:02  

Beitrag #9

Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bin in Liga 1 Lachen
Bin von der 10. Liga durchmarschiert (also jede Saison aufgestiegen Lachen ), hab in der 1. Liga bisher allerdings nur 1 Spiel gemacht (und das auch verloren :/ ), komme zurzeit irgendwie nicht zum zocken Lachen
Aber das Ligensystem motiviert ungemein, weiß nicht wie s in den vorherigen FIFAs war (nie online gespielt), aber bei FIFA 12 hat mich das Ligasystem auf jeden Fall eine Weile an die PS3 gekettet Lachen
07.12.2011, 23:35  

Beitrag #10

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Was kommt nach Liga 1 eig? ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming In welcher Mann gegen Mann
Liga seid ihr? PS3
In welcher Mann gegen Mann Liga seid ihr? PS3