Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2011, 23:03  

Beitrag #1

phippies Avatar
phippie
Beiträge: 2
phippies Avatar
phippie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich hätt mal ne Frage bezüglich der Mann gg. Mann Saison. Und zwar bin ich berufstechnisch öfters für mehrere Tage, manchmal auch 2 Wochen am Stück, verhindert zu Spielen. Wie viele Tage habe ich Zeit, die zu erreichenden Punkte zu gewinnen und kann ich meinen Account auch mal für längere Zeit ruhen lassen ohne abzusteigen?

Grüße und Danke!
Phippie
20.11.2011, 02:09  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hallo,

du kannst auch 2 Monate gar nicht spielen!
Mit Zeit hat es nämlich nicht zu tun, sondern nur mit den 10 Spielen die du pro Saison hast. Aus denen musst du genug Punkte erreichen.

Viel Spaß,
lg
21.11.2011, 17:45  

Beitrag #3

phippies Avatar
phippie
Beiträge: 2
phippies Avatar
phippie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für die Hilfe!
Gilt gleiches auch für online Ligen? wer hat damit erfahrungen? gibt es dort feste termine, die eingehalten werden müssen?
21.11.2011, 17:51  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ja bei online ligen meines wissen wohl zB jeden samstag..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12 online, mann gg. mann, saison
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Keine Zeit für Mann gg. Mann Keine Zeit für Mann gg. Mann