Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 18:39  

Beitrag #1

foleys Avatar
foley
Beiträge: 1
foleys Avatar
foley
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

Nun , ich möchte euch gerne den FIFA United Clan vorstellen, dieser hat ein eigens errichtetes Forum.Den Link send ich dann ganz Unten.

Der Grund dafür das ich hier reinschreibe liegt dabei, dass wir im Clan dringend Mitglieder suchen, die Lust haben z.B mit uns im Pro Club zu spielen oder in der eigens Organisierten Liga teilzunehmen.

Wir sind aktuell 5 Mitglieder im Clan,wollen uns natürlich weiterentwickeln und bräuchten auch wirklich aktive Mitglieder. In dem Clan dreht sich natürlich sehr viel um FIFA, auch haben wir Unterthemen die sich auf die anderen Plattformen beziehen.

Der Clan bietet aber auch eine Tor des Monats Wahl, Tor des Jahres, außerdem haben wir ein Tippspiel eingerichet, um die Aktivität zu steigern und den Clan attraktiver zu gesalten.

Aber auch Themen zum Fussball sind an der Tagesordnung.Dort könnt ihr auch beliebig die Themen selbst öffnen, wenn Fragen sind.Wir jedenfalls würden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet und euch bei uns bewirbt.

Ich schicke euch mal den Link, erst nach einer Anmeldung werdet ihr die ganzen Themen sehen und könnt dann fleißig Mitdiskutieren.

Fifa-United • Portal

Wichtig zu vermerken, der Clan steht erst seit Vorgestern, wir befinden uns noch in der Anfangsphase. Wenn wirklich Interesse besteht, dann meldet euch Leute.

Wir freuen uns!

Wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA United Clan FIFA United Clan