FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Warum macht EA das ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23877-warum-macht-ea-das.html)

Deutschlandhut 21.10.2011 22:49

Warum macht EA das ?
 
Warum kauft EA sich nicht bessere Server?
Jeden Freitag zu den ersten 10 Minuten des Pokals kacken die EA Server total ab.
Ich finde kein Spiel mehr, sowohl in der Mann gegen Mann Liga als auch im Pokal.
Kennt da jemand eine lösung, ich hab NAT Typ 2, Mittel

SnakeTheOne9 22.10.2011 13:37

AW: Warum macht EA das ?
 
Ja aber mit NAT Typ 2 brauchst dich auch net zu beschweren! ;)
is doch egal wartest halt 20min

thorsten212 22.10.2011 14:16

AW: Warum macht EA das ?
 
ich bezweifel das die server von ea noch wirklich groß verbessert werden können :D
und wenn dann musst du nächstes jahr 80€ spiel bezahlen

apollox 22.10.2011 14:47

AW: Warum macht EA das ?
 
Und über das Jahr wird es sich vermutlich eh legen, glaub kaum das alle momentanen fleißigen Online Zogger es über die ganzen 12 Monate bleiben.

Grabsi0077 22.10.2011 20:51

AW: Warum macht EA das ?
 
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, warum die Mann gegen mann Season bei mir nicht läuft? Online spielen kein Problem, doch die Season geht nicht. Ich kann auch keine Ranglistenspiele machen. Ihr spielt ja die Season, muss ich da vielleicht irgendwas spezielles einstellen an meinem PC oder router? Bitte helft mir


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024