Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 16:42  

Beitrag #1

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi Leute

Ich bin neu in der Allgemein Fifa szene. 12 ist mein erstes fifa vorher war ich mehr der sc2 zocker (oder immernoch^^)

Naja bin momentan noch unsicher mit welchem Team ich spielen soll. Was ich zumindest rausgefunden hab das mein Spielstyl auf konter ist. und Somit auch ambesten abschliesse. Hab anfangs immer mit Real gespielt:

meisten 4-1-2-1 (2) auf Team pressing.

Aber irgendwie ist REAL mehr das Flanken team hab ich mittlerweile rausgefunden oder? leider kommen bei mir die flanken nie an oder der gegner steht genau richtig Enttäuscht

momentan spiel ich mit Manu City!

die sind irgendwie voll geil zuspielen mit Konter.

naja meine frage: Welche ist nach eurer meinung das beste Konter Team? ausser BARCA.

ahjo falls ihr sonst noch tipps für mich hab immer angebracht. hab momentan das problem das ich irgendwie nicht vor das Tor komme. entweder fehlpässe oder meine spieler stehen nicht frei. Warum?

DEFensiv geht nicht schlecht. hab gestern jetzt mal auf klassisch umgestellt um ma zu schauen wies ist?

und Flanken: besser auf SEMI? lese es öfter es wäre besser auf semi zuplayen. warum?

Kann jeden tipp gebrauchen bin noch der absolute NOOb

thx

GRuss Algamon
23.10.2011, 17:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal zur Defensive, solltest du Online spielen, ist es egal ob klassisch vom Typ her oder nicht, da Online immer Tactical Defending ist und man somit auch Offline am besten damit spielt und trainiert, damit man das beherscht und Online nicht zu schlecht hinten steht.
In Sachen Flanken kann ich dir nicht sagen welche Einstellung besser ist, mein Gefühl ist nämlich, das egal was gewählt ist, es einfach gar nicht so leicht ist, wobei Semi ist vermutlich noch am ehsten geeignet, wie du schon sagtest.

Was das freilaufen und Offensiv Spiel an geht, da empfehle ich dir mind. eine individuelle Taktik zu erstellen für dein Wunschteam und die auch auf die Schnelltaktiken zu legen, damit du die nicht nur zu Beginn hast, sondern auch jederzeit wieder sie aktivieren kannst, wenn du zwischenzeitlich eine andere gewählt hast. Optimal wäre es wohl sogar, wenn du auch die Formation anpasst, inklusive Laufwege und laufeinsatz für die offensive und Defensive.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming frage zu Team wahl frage zu Team wahl