Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2011, 03:59  

Beitrag #1

terminators Avatar
terminator
Beiträge: 32
terminators Avatar
terminator
Beiträge: 32
Beiträge: 32
hallo. bei mir läuft der online modus eigentlich ganz gut. nur mich regt das auf, dass mich der pc während des spiels einfach aufs desktop schmeisst, wegen irgendwelchen meldungen oder auch einfach nur so. dann will zurück ins spiel und die verbindung ist natürlich abgebrochen. ich weiss nicht wieviele spiele ich deswegen als niderlage gewertet wurden, wo ich eigentlich auf der siegerstrasse war. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das beheben kann
16.10.2011, 16:15  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Programme die dich dauern auf den Desktop kicken wegen irgendwelchen Meldungen beenden oder deaktivieren so lang du Online zoggst.
23.10.2011, 22:34  

Beitrag #3

RealPlaya89s Avatar
RealPlaya89
Beiträge: 1
RealPlaya89s Avatar
RealPlaya89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
habe das selbe problem, habe aber alles was ich habe ausgestellt außer eben origin und fifa, sonst kein einziges programm am laufen, und trotzdem schmeißt er mcih ab und zu raus, is zwar nicht immer, aber so ca alle 3 spiele flieg ich raus, aber nur online, wenn ich karrieremodus spiele nie. im online mann gegen mann spiel hatte ich bisher glück und isses noch nicht passiert bei mienen 5 gespielten spielen, aber wenn ich mit nem kumpel mit pro-team spielen mit unseren pros, dann passierts ziemlich oft, von den 6 niederlagen was wir haben, sind 4 weil ich auf einmal auf desktop war, aber keine programme angezeigt werden was mich rausschmeißen könnte, keine meldungen nix
23.10.2011, 23:47  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also auch kein Antivirenprogramm wie Avira Antivir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming fifa 12 online problem fifa 12 online problem