FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Hilfe bei Führung verteidigen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23908-hilfe-bei-fuehrung-verteidigen.html)

jaquesruuit 23.10.2011 18:07

Hilfe bei Führung verteidigen
 
hallo
hätte nur eine frage was ich denn falsch mache
ich spiele in der liga 6 und führe so gut wie jedes spiel 1:0, dominiere es aber nach dem 1:0 geht nichts mehr rein .. 100%ige chancen gehen entweder daneben oder ans aluminium ganz selten klappt ein 2ter treffer
so zudem bekomm ich sehr häufig bei einer 1:0 führung kurz vor der pause oder nach der pause das 1:1 und gegen 70-80 das 1:2
jetzt meine frage was mache ich möglicherweise falsch die schuss/schuss aufs tor statistik spricht meistens für mich
würde mich freuen wenn sich jmd findet der evtl ähnliches problem hat/hatte

dennixbox360 24.10.2011 12:00

AW: Hilfe bei Führung verteidigen
 
du könntest nach dem 1:0 per manueller taktik das passspiel sicherer und die passlänge kürzer einstellen. so kann der gegner weniger pässe antizipieren, dein ballbesitz steigt und wenn er ungeduldig wird, tun sich häufig große lücken auf, die du nutzen kannst, um ein sicheres zweites tor zu schießen.

theorie klingt einfach, in der praxis kassiere ich meistens auch wieder ein gegentor :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024