Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das EWIGE Restriktiv-Problem im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln.....ich versuche und versuche und ich bekomme es nicht hin. Ihr kennt das Problem bestimmt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2011, 09:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Unzufrieden Das EWIGE Restriktiv-Problem

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.....ich versuche und versuche und ich bekomme es nicht hin. Ihr kennt das Problem bestimmt schon. Ich kann online nicht gegen Freunde spielen....Firewall restriktiv. Ich hatte jetzt schon NAT Type 2 und es war trotzdem restriktiv
UPnP verfügbar und Nat Type 2 und trotzdem restriktiv...WIESO?????

zweite möglichkeit ist ja ne feste IP zuzuordnen....aber wie mach ich das?! Vor allem WELCHE muss ich nehmen. Hab einfach eine genommen und die bei der PS3 eingetragen...Internet funzt auch. UPnP auf dem Router und PS3 deaktiviert...jetzt hab ich wieder Nat Type 3

Kann mir da jemand helfen mit der festen IP...und bitte Idiotensicher

ich hab ne EasyBox 803 A falls das hilft. Irgendwas hab ich gelesen, dass man dhcp aktivieren muss dann aber ich find da nicht bei mir in der EasyBox

Bitte helft mir
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 19:58   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Bei der festen IP muss du eine aus dem Adressbereich der Easybox nehmen. Da die Easybox glaubig standardmäßig selbst die 192.168.2.1 nutzt, siehste auch in der Webansicht und für Clienten glaubig bis 192.168.2.200 akzeptiert, biste mit einer IP wie 192.168.2.122 auf der sicheren Seite
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 23:45   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

also bei mir ist firewall auch restriktiv aber ich kann problemlos online spielen...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 08:42   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Online spielen kann ich auch....nur das gegen meine Freunde geht nicht.

Also ich hab gestern so viel probiert und nun ist meine Firewall auf MIttel *freu*...wen ich jetzt noch wüßte wie ich das gemacht hab*grins*

hab tel. einige Sachen bei nem Kumpel eingestellt und nun hat er Nat Type 2 aber Firewall restriktiv aber es ging...

Danke trtzdem für eure Hilfe
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:31   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Was haste denn für Sachen bei deinem Kumpel eingestellt?
Das würde vlt. einigen anderen hier vlt. weiterhelfen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 08:49   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Guide: Firewall restriktiv --> Firewall offen!! (Easybox 803a, Xbox360)

versuche mal ob dir das hier ein wenig weiterhilft. Hatte das gleiche Problem wie du, dass ich gegen manche Freunde nicht spielen konnte.


Liebe Grüße
strubeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 09:27   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Also ich hab ne EasyBox 803A und er ne 802.

Als erstes muss ich sagen, lasst eure Firewall an!!!!
ihr müsst an eurem Router UPnP aktivieren...bei mir war das unter Extras-->DLNA/UPnP. Dort die Häkchen setzen.

Also ich hab bei mir keine Ports freigeschaltet. Ne feste IP hab ich bei mir noch aktiviert. ALso auf DATEN gehen und dann Firewall und dann DMZ aktivieren. Dort dann einfach Bsp. 130 eingeben..
und nicht vergessen jeweils zu ÜBERNEHMEN und dann den Router neuzustarten....geht auch wieder unter Extras-->Neustart.

Also ich hab DMZ und UPnP aktiviert.

dann PS3 anmachen...online anmelden...dann Einstellungen--->Netzwerkeinstellungen-->Internetverbindungseinstellungen
Benutzerdefiniert-->Drahtlos-->Manuell eingeben
dann den Namer eurer SSID-->WPA-PSK / WPA2-PSK-->dan euren WPA-Schlüssel

im nächsten Schritt gebt ihr manuell die IP-Adresse an. Die ersten Zahlen findet ihr im Routermenü auf der ersten Seite oder wahlweise doppelklick auf dem Desktop unten rechts auf die internetverbindung.
Als letzte Zahl tragt ihr dort nun die Zahl ein, die ihr auch bei Eurem Router bei DMZ eingetragen habt...Bsp. war ja bei uns 130
Sunetzmaske 255.255.255.0
Standartrouter gleichen Zahlen wie bei der IP nur als letzte Stelle kommt ne 1
das gleiche bei Primärer DNS

MTU automatisch
Proxy server "Nicht verwenden"
UPnP "AKTIVIEREN" -->das st GANZ wichtig
dann mit X alles bestätigen und die Verbindung testen

Bei UPnp muss dann verfügbar stehen und euer NAT-Type müsste dann auf 2 stehen
Bei mir stand dann bei Fifa12 bei Firewall "mittel"

Bei eurem Freund macht ihr dann das gleiche oder wahlweise NUR den NAT-Type auf 2 stellen-->ihr macht das was oben steht nur OHNE das mit der IP...also DMZ aus. Der muss dann nur UPnP im Router UND auf der PS3 aktivieren.
Also bei uns ging es dann und wir konnten ENDLICH mal Freundschaftsspiele online machen.

Falls ihr noch Fragen habt fragt ruhig...ich gebe KEINE Gewährleistung, dass es bei euch klappt, aber so hab ich es hinbekommen!
Ich hoffe ich konnte einigen helfen!!!!!
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 00:00   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Also ich hab die firewall aktiviert, UPnP aktiviert und DMZ eingestellt (feste IP der PS3).
Nat Typ 2 kommt dabei raus, jedoch is die firewall in FIFA 12 immernoch restriktiv.
Wenn ich die PS3 nur über DMZ laufen lasse und UPnP komplett bei beiden deaktiviere, bekomme ich den Status Nat-3, allein so kann es also nicht funktionieren..
Hast du vll noch was anderes eingestellt?
DHPC Server sind von 2 bis 254, da liegt die IP der Ps3 drin..


Ich verzweifle hier echt, ich kann kein Ultimate Team- Spiel spielen, ohne dass danach die Verbindung zu EA unterbrochen wird und ich verliere, bzw gar keine Punkte bekomm..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Hab einen Netgear WGT524 v3 Router
Rappanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 09:28   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

morgen,

also erstens ich bin kein Fachmann....eigentlich habe ich gar keine Ahnung*lach* Ich hab das durch probieren rausgefunden.
Mein Problem war ja auch, dass ich nicht mit Freunden spielen konnte. Ultimateteam konnte ich auch vorher schon spielen, also mit Nat Type 3
Wundert mich, dass du das nicht kannst.
Kannst Du denn gar nicht online spielen???

Könnte es eventuell an Deinem Router liegen?? Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus aber ist ja komisch, dass du immer rausgeworfen wirst.

Übrigens ist Nat Type2 völlig ausreichend

Was hast denn für eine ip nummer genommen....nimm mal ne hohe Zahl...mit ner niedrigen gings bei mir auch nicht....
hast schon einen Verbindungstest auf der PS3 gemacht??? Was steht da genau????
und auch immer den Router reseten/neustarten....der muss sich komplett NEU alles suchen, damit er die Änderungen übernimmt

Geändert von Shu81 (01.12.2011 um 09:34 Uhr).
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 21:03   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Das EWIGE Restriktiv-Problem

Ich kann Mann gegen Mann ohne Probleme spielen..
Ultimate bricht auch nicht im Spiel ab, sondern danach, wenn das ganze an ea gesendet werden soll..
-> keine Punkte, kein Geld
Nat-Typ2, trotzdem Restriktiv..
hab ne hohe IP genommen, 200.. wird sich also nicht mit anderen geräten überschneiden..
Der Test sagt UPnP aktiviert, Nat typ 2 und dann die geschwindigkeiten..
Router ist mehrmals neu gestartet, macht er auch immer automatisch, nach dem einrichten neuer Einstellungen..
bin echt am verzweifeln..
Rappanek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das EWIGE Restriktiv-Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Erstellung von Spielern Oberhausener Jung FIFA 10 Forum 14 03.08.2010 01:52
PS 3 Problem mit eigene(m) Kader/Formation real FIFA 10 Forum 0 15.07.2010 12:34
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild MasterMS FIFA 10 Forum 0 03.10.2009 15:26
Zwei gleiche Gamepads an einem PC, Problem bei der Tastenbelegung... CleverSpike FIFA 09 Forum 4 23.12.2008 18:48
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de