Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2011, 15:09  

Beitrag #1

playerbob1997s Avatar
playerbob1997
Beiträge: 1
playerbob1997s Avatar
playerbob1997
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die Ultimateleague ist nun wieder eröffnet! Sichere dir jetzt ein Team für Fifa 12 auf der BOX! Registrier dich und sei ein Teil der Liga. Wir freuen uns auf dich!

ES geht um Ehre und Prestige!

Ultimateleague
--ES IST DEIN SPIEL--

Herzlich Willkommen in der Ultimate League!


Wir sind eine XBOX 360 Online Liga mit Ligen wie die Bundesliga oder Premier League
Die Admins unserer Liga sind alle Fifa fun zocker. Daher ist unsere Liga eine reine FUN-Liga in der es nicht nur um gewinnen geht! Wenn du dein Team schon immer mal managen wolltest kannst du es bei uns, da wir nämlich eine Transferliga mit voll Automatischem Transfersystem sind.
Zusätzlich gibt es noch einen Pokal der aus allen Manschaften zusammengestellt wird.
Sollte das Interesse geweckt worden sein, besteht die Möglichkeit zu registrieren, um anschließend sich für ein Team im Forum zu Bewerben.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf euch.



Ultimateleague

Vergebene Teams:
World Divison
Manchester United
FC Barcelona
FC Arsenal
FC Chelsea
Bundesliga
SV Werder BremenFC Bayern München
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
Hamburger SV
TSG Hoffenheim

Es sind noch 4 Teams frei also beeilt euch!

02.12.2011, 17:14  

Beitrag #2

regalglobus245s Avatar
regalglobus245
Beiträge: 5
regalglobus245s Avatar
regalglobus245
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ist das noch aktuell und ist noch was frei ? Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fun, liga, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming NEUE XBOX 360 FIFA LIGA NEUE XBOX 360 FIFA LIGA