FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   Es regt mich auf ?!? Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/23924-es-regt-mich-auf-hilfe.html)

playa85andy 24.10.2011 16:52

Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
Also ich habe ein Problem was mich ein bischen aufregt.
Jetzt schon die zweite Wurst die nichts kann. Ich spiel ganz normal gegen einen Gegner habe Anstoss ca. in der 2 - 3 min mach ich das tor zack der drückt start spiel verlassen und ich freu mich wie ein schneekönig weil der spielbericht ja entscheidet. Ja denkste keine drei Punkte bekommen nichts . Das kann doch nicht sein oder ???
KAnn man da was machen ?
Sein Name ist c---cossar leider habe ich von dem ersten den Namen nicht mehr. Da war mir das ja noch egal jetzt wo ich in Liga 3 um den Aufstieg spiele nicht mehr.

SnakeTheOne9 24.10.2011 17:32

AW: Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
hatte auch einmal! name weis ich nicht mehr.....

geh in den ersten 10. Minuten in Führung er verlässt das Spiel aber wurde nicht gewertet...

Nordjung1887 24.10.2011 17:38

AW: Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
Wenn die in den ersten 5 Spielminuten das Spiel verlassen wird es nicht gewertet...

playa85andy 24.10.2011 17:38

AW: Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
Wie lang ist der Puffer eigentlich ?

playa85andy 24.10.2011 17:39

AW: Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
Hammer also ersmal nur hinten rum spielen wenn man anstoss hat um die 5 sekunden zu überbrücken echt fürn *****

eimer01 02.12.2011 20:53

AW: Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
Zitat:

Zitat von playa85andy (Beitrag 465951)
Also ich habe ein Problem was mich ein bischen aufregt.
Jetzt schon die zweite Wurst die nichts kann. Ich spiel ganz normal gegen einen Gegner habe Anstoss ca. in der 2 - 3 min mach ich das tor zack der drückt start spiel verlassen und ich freu mich wie ein schneekönig weil der spielbericht ja entscheidet. Ja denkste keine drei Punkte bekommen nichts . Das kann doch nicht sein oder ???
KAnn man da was machen ?
Sein Name ist c---cossar leider habe ich von dem ersten den Namen nicht mehr. Da war mir das ja noch egal jetzt wo ich in Liga 3 um den Aufstieg spiele nicht mehr.


hallo
das problem habe ich auch..bei verschiedenen gegnern.. ich führe und sie brechen kurz vor ende der partie ab und ich bekomme keine punkte..
gibt es irgendeine möglichkeit deswegen am support zu wenden? habe as ganze forum durchgesucht und festgestellt das man hier was das angeht ja doch keine wirkliche hilfe bekommt.

Sinnstiftung 02.12.2011 21:48

AW: Es regt mich auf ?!? Hilfe
 
Ich denke vor allem, dass es genügen würde, vor dem Anstoß noch zu quitten. Zwecks identischer Dress, lahme Verbindung - ergo Ruckler etc. Danach sollte diese Möglichkeit nicht mehr bestehen, da das Spiel läuft und wenn der Gegner bzw. man selber nicht aufpasst und in der ersten oder zweiten Minute ein Tor schießt/kassiert, dann ist das Teil des Sports, so what? Äußerst schlimm empfinde ich es in Liga 1.
Hier wird von gegnerischer Seite aus alles gemacht um Siege einzuheimsen, oder auch mal sofort nach nem schnellen Gegentor die Verbindung zu unterbrechen. Wirklich schade, welche Möglichkeiten EA diesen opportunistischen Ratten darbietet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024