Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 15:17  

Beitrag #11

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Stranger
Wie in meinem Post vorher schon erwähnt,sollte man doch erstmal nachdenken
Und jetzt denk du mal nach und erklär mir, wie dein Gegner dich aus dem PSN katapultieren soll. Hört sich für mich alles ein bisschen zu sehr nach Verschwörungstheorie an hier...
27.10.2011, 17:26  

Beitrag #12

Strangers Avatar
Stranger
Beiträge: 7
Strangers Avatar
Stranger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von TheMaD
Und jetzt denk du mal nach und erklär mir, wie dein Gegner dich aus dem PSN katapultieren soll. Hört sich für mich alles ein bisschen zu sehr nach Verschwörungstheorie an hier...
Wenn ich DAS wüsste,wäre ich schlauer,oder?

FAKT: 3 mal isses passiert,3 mal wurde nicht nur die Verbindung zum
Mitspieler unterbrochen (wie es ja häufiger vorkommt,man bekommt aber
die Punkte/den Sieg),sondern wurde ich vom PSN getrennt und der
Sieg ging an meinen Gegner.

Sein Cheat verursacht also definitiv den Rauswurf aus dem PSN.

Das ist keine Verschwörungstheorie,Theorie bedeutet nämlich,das
es möglich ist,aber nicht passiert ist bzw. nicht bewiesen ist.
Is aber passiert.Nicht nur einmal.Und das bei 2 verschiedenen Usern.

So,nun zufrieden ? Sehr genervt
27.10.2011, 19:58  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist jedoch nur eine Vermutung eurer seits, denn Ihr könnt rein gar nichts beweisen, das der gegner oder irgendwas an seiner PS3 Schuld ist, geschweige das alle 3 das gemacht haben.
Davon mal abgesehen das es der erste Fall meines Wissens ist, wo tatsächlich ein SPieler in einem Multiplayer Spiel, egal welches einen Gegenspieler komplett aus dem PSN kicken kann
27.10.2011, 20:32  

Beitrag #14

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von apollox
Es ist jedoch nur eine Vermutung eurer seits, denn Ihr könnt rein gar nichts beweisen, das der gegner oder irgendwas an seiner PS3 Schuld ist, geschweige das alle 3 das gemacht haben.
Davon mal abgesehen das es der erste Fall meines Wissens ist, wo tatsächlich ein SPieler in einem Multiplayer Spiel, egal welches einen Gegenspieler komplett aus dem PSN kicken kann
Genau das.

"Sein Cheat verursacht also definitiv den Rauswurf aus dem PSN."

Hast du jetzt wirklich vorher nachgedacht, oder einfach nur geschrieben?
27.10.2011, 23:27  

Beitrag #15

Strangers Avatar
Stranger
Beiträge: 7
Strangers Avatar
Stranger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von TheMaD
Genau das.

"Sein Cheat verursacht also definitiv den Rauswurf aus dem PSN."

Hast du jetzt wirklich vorher nachgedacht, oder einfach nur geschrieben?
Also so langsam glaube ich,bloß,weil es dir nicht passiert ist,ist es gleichzeitig unmöglich.
Wie oft soll ich noch schreiben,das es jeweils nach Niederlagen bzw.Rückständen des Users passiert ist und das es völlig außer Frage steht,ob er absichtlich die Verbindung unterbrochen hat.Das hat er auf jeden Fall.
Die Frage ist nur,welche Methode er dazu anwendet,das der Sieg auf sein
Konto geht UND ich ich aus dem PSN fliege.
Vielleicht ist der Disconnect mit dem PSN ja auch nur eine "Begleiter-
scheinung" und der Typ weiss da gar nix von...Fakt ist aber,das es
passiert.Und da gibt es nunmal nix dran zu rütteln.
05.11.2011, 04:31  

Beitrag #16

oooFIFAooos Avatar
oooFIFAooo
Beiträge: 1
oooFIFAooos Avatar
oooFIFAooo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
@Stranger
Mir ist es gerade auch Passiert.
Turnier, Finale, ICH führe 1:0
Gegner hat schon nach dem 1. tor aufgegeben, spielt nicht vernünftig (nach dem motto: ,,du fliegst eh gleich raus")

und zack.... Die Verbindung zum PSN blablabla... wurd abgebrochen. Mir passiert es auch zum 2. Mal das erste war kein wichtiges spiel aber dies schon.. ärgerlich.. naja ich bin mir 10000% sicher, dass es kein Verbindungsproblem ist. Hier handelt es sich um Cheater..Zähnefletschen
05.11.2011, 15:35  

Beitrag #17

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das Problem kenn ich auch, ich dachte erst, es ist wirklich das Problem meiner Leitung, aber nachdem ich nie Probleme sonst damit hab und es auch immer nur bei einer Führung von mir passiert glaub ich auch, daß sind Cheater!!! Hat einer schon Info's was die machen, denn ich finds schon arg, daß der Cheat bewirkt, daß i ch gleich vom Server flieg! Es dauert dann manchmal auch bis ich wieder rein komm...
06.11.2011, 12:19  

Beitrag #18

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Allright, ich nehme alle meine statements zurück und entschuldige mich - vor allem bei dir Stranger. Hätte nicht gedacht, dass das kein Einzelfall ist bzw. nicht an der Internetverbindung liegt. Schon merkwürdig, dass bei google da nichts zu finden ist.
Bei mir wurde schon oft die Verbindung zum Gegner unterbrochen, ich habe aber bis jetzt immer den Sieg zugesprochen bekommen. Selbst bei einem Rückstand. Da hatte ich wohl bisher immer Glück.
06.11.2011, 13:07  

Beitrag #19

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Da hattest du nicht Glück, sondern dein Gegner hat die Verbindung verloren - da gewinnst du ab ner bestimmen Spielminute immer, auch wenn du 20:0 zurückliegst.
17.11.2011, 05:37  

Beitrag #20

qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hey leute ich hab ne frage und zwar
wenn ich online zock mann gegen mann
und ich lieg 1-0 in führung und di verbindung zu gegner wurde unterbrochen meldung bekomme ich immer niederlage egal wenn der spielstand auch unentschieden ist oder ich 2:0 vorne liege bekomm niederlage auf konto kann dass mal einer erklären BITTE ???!?!?!?!?

dass geht sowas auf eier kein bock mehr zu zocken der spielstand 5min 0-0 und verbindung zu gegner wurde unterbrochen was kommt NIEDERLAGE!!!

danke mal im voraus für di antworten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mann gegen Mann Season
- Cheater !!!PS3
Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3