Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 11:50  

Beitrag #21

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Klingt nach ner schlechten Leitung deinerseits.
Wie schnell ist dein DSL?
17.11.2011, 21:14  

Beitrag #22

qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nööö kann nich sein 10mbit dsl 10000 und empfangquali ist 100% glaub kaum das dass schlecht ist
bringt es was wenn ich die einstellung nach "MIR ENTSPRECHEND" einstelle????
17.11.2011, 21:41  

Beitrag #23

qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
so jetzt eben wieder!!! DIE VERBINDUNG mit dem gegner wurde unterbrochen mann was soll dass?!?!?!?!?!
17.11.2011, 23:11  

Beitrag #24

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Für heute waren aber auch Wartungsarbeiten angekündigt, bis morgen früh um 03:00 Uhr.
18.11.2011, 00:24  

Beitrag #25

qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
qp87s Avatar
qp87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
joa gut ist aber nich nur heute so ne
und was hat die einstellung MIR ENTSPRECHEND für bring?

thx
25.11.2011, 19:51  

Beitrag #26

scydos Avatar
scydo
Beiträge: 2
scydos Avatar
scydo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also ich weiß nicht obs wirklich n cheat ist oder ein Bug aber ich hatte jetzt ne ganze zeit lang kein fifa 12 mehr gespielt und davor hab ich immer den Sieg zugesprochen bekommen nachdem der gegner das spiel verlassen hat. heute habe ich mal wieder ne runde mann geg. mann seasons gespielt, führte bis zur 75. Minute mit 1 zu Null. Der Gegner foult mich aufs derbste kurz vor dem Strafraum und bekommt aller vorraussicht nach ne Rote Karte. Bevor der Schirri ihm die Karte geben konnte wurde das Spiel pausiert und dannach kam die meldung verbindung unterbrochen. Als ich nachsehn wollte ob ich den Sieg bekommen habe viel mir auf das ich mich erneut beim EA server anmelde muss und siehe da, ich hab VERLOREN!!!! WAS ZUM??? der gegner hieß übrigens: Lababala
26.11.2011, 20:59  

Beitrag #27

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Das ist genau das Problem was ich auch schon öfter hatte. Es ist zum kotzen. Es macht kein Spaß, du führst dann bricht das spiel ab und du bekommst die niederlage. ich hatte nie probleme mti meinem internet. gegen freunde ist mir sowas nie passiert...
27.11.2011, 11:45  

Beitrag #28

scydos Avatar
scydo
Beiträge: 2
scydos Avatar
scydo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
im EA Forum wird mir gesagt es gibt keinen bekannten hack der absichtliche verbindungsabbrüche verursacht. ich solle mich nicht so aufregen sondern mich an meine eigene nase packen weil es an meiner internetverbindung liegt... das ist einfach mal typisch für ea würd ich sagen... schon seltsam das es NUR passiert wenn ich vorne liege ne... aber das ist bloß zufall...
29.11.2011, 14:27  

Beitrag #29

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Also ich habe eben ein Spiel in Liga 5 gemacht, der Gegner eindeutig besser als ich. Mein GEGNER FÜHRTE 3-1 in der 78 Min. bekommt er noch ein Elfmeter! Ich halte diesen und auf einmal ruckelt das Bild, Verbindung weg und ich bekomme den Sieg.

Wie gesagt er führte... und ich bekam den Sieg! Ich habe bestimmt kein Cheat angewendet, denn ich weiß gerade mal wie ich die PS3 anmache und spiele...

Ich vermute das bei Ihm die Verbindung abgerissen ist!
30.11.2011, 18:10  

Beitrag #30

eimer01s Avatar
eimer01
Beiträge: 20
eimer01s Avatar
eimer01
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Stranger
Irgendwie scheinen wir beide jeweils einer der Wenigen zu sein,die an
solche Idioten geraten sind.Sonst würde man im Netz schon beim googeln
was finden oder spätestens in einem Fifa-Forum.
Echt traurig,solche Pussies,warum zocken die überhaupt ?? Wenn die gewinnen,freuen sie sich,wenn sie verlieren,cheaten sie,wo is denn da der Spaß ??
nee nee da bist nicht der einzige.. mir geht es auch so aber nciht nur bei einem user sondern bei verschiedenen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mann gegen Mann Season
- Cheater !!!PS3
Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3