Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3 im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier regestriert, weil mir das in letzter Zeit mehrfach passiert, dass andere bei Mann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2011, 14:07   #41
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Hallo Leute, ich habe mich gerade hier regestriert, weil mir das in letzter Zeit mehrfach passiert, dass andere bei Mann gegen Mann abbrechen, während ich führe und ich dies als Niederlage gewertet bekommen. Ich bin nun nicht der TopSpieler, aber diese Aktionen habe mich die Liga6 gekostet, so dass ich jetzt selber mal alles ausprobiert habe. Abbruch am Anfang, zwischen drin, PS3 einfach ausgemacht (ich weiß, was man nicht machen sollte), etc. Also ich habe das nicht hinbekommen. Bei mir wurden alle Abbrüche korrekt als Niederlage gezählt. Ich möchte echt mal wissen, wie die Anderen das hinbekommen.
Beetlejuice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 12:26   #42
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

is doch egal wie sie es hibekommen,spiel DU doch ganz normal weiter.wer sowas nötig hat is einfach nur erbärmlich^^von daher scheiss einfach auf so leute;-)
schmaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 07:51   #43
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Hi Leute, ich muß immer noch lachen weil ich vieles hier höre und auch selbst erlebt habe.
Jetzt kommt das ABER!!!!!! Es gibt für alles eine Logische Erklärung .
1. Router : Jeder Router resetet sich min. einmal pro Tag oder mehrmals , kommt darauf an wie lange ich schon im Internet bin. das ist Normal! Sicherheitshalber ob mit oder ohne Flat spielt keine Rolle!
2. Gewinne kein Spiel mehr!!
Leute , es gibt Millionen Fifa 12 Spieler ! Ich oder Du sind zwar gut aber es gibt immer bessere Spieler wie wir . Wenn ich es Proffesionell spiele ist es vielleicht was anderes .
3. Mann sollte nicht mehr wie 20.Spiele am Tag spielen! Warum ? Die Konzentration über einen längeren Zeitraum zu halten ist nicht möglich.
Der Wille ist da unbedingt weiterzuspielen....... usw. Was passiert ? Es hagelt Niederlagen eine nach der anderen..... Es liegt an der Mannschaft... an der Taktik... NEIN!!! ES LIEGT AN EUCH SELBST.
Lask Fan und Sinnstiftung gefällt dieser Beitrag.
FCpower2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 08:06   #44
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Hi Leute,

meine Kurzfassung.
Der Router resetet sich selbst nach mehreren Stunden. Mal nur kurz und mal was länger!
Bei update meistens was länger so das du im PSN abgemeldet wirst.
Völlig Normal!! das kann man auch nicht einstellen ( schon alles versucht je nach Anbieter).
Wenn ich verliere, verliere ich meistens wenn ich schon über 20.Spiele gemacht habe und meine Konzentration nicht mehr da ist!
Der Wille ist zwar da, der reicht aber nicht .-).
Es ist besser immer nach zwei spielen eine Pause einzulegen ca. 10.min. das hilft meistens.
Es gibt Millionen von Fifa Spielern , der Beste zu sein ist unmöglich !!!!!
Zu meiner Person.... ich spiele in der 1.Liga und habe immer den selben Verein. Den Verein zu wechseln bringt nur noch mehr probleme wenn es nicht läuft.
Am Besten ein Verein zwei Taktiken Offensiv oder Defensiv und eine Mischung aus schnellen Angriffen und Tempo rausnehmen.
Die meisten warten nur darauf das du mit allemann nach vorne stürmst
Die Gesunde Mischung + Konzentration macht es.

Cheaten ?
Die meisten Spieler die keinen Empfang haben kommen aus Südamerika, USA, Italien,Saudi Arabien und Portugal.
Es kommt oft vor wenn ich gegen diese Nationen Spiele als wenn diese einen Speedcheat haben, kann es aber nicht beweisen.

Freu mich auf Antworten

Gruß
aus der Domstadt!!
FCpower2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 17:31   #45
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Hallo,
ich habe mich auch mal extra registriert.
gestern 10 minuten vor schluss 2:0 geführt, der gegner bricht das spiel ab und ich bekomme es als niederlage gewertet.
heute das selbe problem.
und eben mache ich in der 4. minute das 1:0 und mein gegner bricht gleich ab und ich bekomme das spiel auch nicht gewertet.
ich bin nun nicht der überspieler ( 4.Liga) und deswegen ärgert es schon wenn man die 3 punkte plant und dann beschissen wird.
ich spiele über LAN und habe ne 32000 verbindung.
es muss wege geben um zu bescheissen und das nervt.
Heiko410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 09:48   #46
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

@fcpower
Ich muss auch lachen,wenn ich dein Post bezüglich des Routers lese. Meine FritzBox resetet sich nicht automatisch.Einige Provider trennen die verbindung 1 mal pro Tag. Dies geschieht allerdings Nachts.

Ich habe auch das Problem,allerdings fliege ich,wenn ich führe "nur" von den EA-Servern.Das widerlegt eindeutig die Theorie mit der schlechten Verbindung. Hab ne 100000er-Leitung und nen durchschnittlichen Ping zwischen 2-8ms.

Die ganze Sache würde mich weniger ärgern, wenn die Spiele nicht gewertet würden. Aber man bekommt ein Spiel abgezogen und keinen Punkt. Bin dadurch schon abgestiegen. Seltsamerweise ausschließlich wenn ich führe.
dreieckeinelfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:17   #47
Bayerndusel
 
Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Mache eben in der 89. Minute in nem Spiel in dem der Gegner drückend überlegen ist das 1:0. Er bricht das Game ab, ich bekomm ne Niederlage und steige in Liga 2 ab. Bei nem Sieg wäre ich drin geblieben....so ein scheiss!!
Damnright2k11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 23:00   #48
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Zitat:
Zitat von Heiko410 Beitrag anzeigen
und eben mache ich in der 4. minute das 1:0 und mein gegner bricht gleich ab und ich bekomme das spiel auch nicht gewertet.
Bis zur 4:59 Min. kannst du immer das Spiel abbrechen, ohne dass es gegen dich gewertet werden kann. Deshalb kann ich dir nur raten, keine Tore vor Ablauf der 5 Min. zu machen. Auch wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Viele Spieler brechen dann ab.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 15:33   #49
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen habe ich auch und zwar seitdem ich Fifa spiele. Das gab es schon bei 09, 10, 11 usw.
Ich werde dann sowohl aus dem PSN als auch von den EA- Servern geschmissen (was ja logisch ist, kein EA ohne PSN). Danach komme ich aber meist ohne Probleme wieder rein.
Es passiert komischerweise aber immer nur bei Fifa. Wenn ich z.B. COD online zocke, gibt es keine Probleme, die Verbindung mit dem PSN reißt nicht ab. Ich habe das nie auf den Gegner, sondern immer auf meine Verbindung bzw. auf die EA- Server zurück geführt.

Jetzt ist es mir aber gerade schon zum 2. Mal passiert, dass ich ein Spiel gewonnen hatte und nach dem Abpfiff (wenn die Highlights laufen bzw. die Spieler sich die Hände schütteln und feiern) die Verbindung zum Gegner gekappt wurde. "Kein Problem, ich habe ja gewonnen und der Gegner hat einfach die PS3 ausgemacht", dachte ich mir... Kommt ja häufiger mal vor.
Falsch gedacht.
Ich war aus dem Pokal mit 0:3 ausgeschieden, als hätte ich das Spiel beendet bzw. die PS3 ausgeschaltet.
Das kann doch nur irgend ein Cheat sein, oder nicht?
Cassius83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 22:27   #50
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3



Von Liga 1 bis in Liga 5 abgestiegen.. ich konnte plötzlich keine spiele mehr gewinnen, nichts hat funtioniert..???

Ich glaube nicht, das es an mir liegt !

Kann mir das jemand bitte erklären ????
FIFAKÖLLE25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?) matiko100 FIFA 12 Online Gaming 9 26.01.2012 20:42
Mann gegen Mann Season geht nicht Grabsi00077 FIFA 12 Online Gaming 20 05.01.2012 15:11
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Hoggemer FIFA 12 Online Gaming 0 20.10.2011 08:28
RanglistenSpiel Mann g. Mann (Gegner verlässt das Spiel...) MadyMaxi FIFA 12 Online Gaming 10 06.10.2011 09:04
PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln dlp FIFA 11 Online Gaming 0 07.03.2011 12:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de