Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 14:07  

Beitrag #41

Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beetlejuices Avatar
Beetlejuice
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute, ich habe mich gerade hier regestriert, weil mir das in letzter Zeit mehrfach passiert, dass andere bei Mann gegen Mann abbrechen, während ich führe und ich dies als Niederlage gewertet bekommen. Ich bin nun nicht der TopSpieler, aber diese Aktionen habe mich die Liga6 gekostet, so dass ich jetzt selber mal alles ausprobiert habe. Abbruch am Anfang, zwischen drin, PS3 einfach ausgemacht (ich weiß, was man nicht machen sollte), etc. Also ich habe das nicht hinbekommen. Bei mir wurden alle Abbrüche korrekt als Niederlage gezählt. Ich möchte echt mal wissen, wie die Anderen das hinbekommen. Zähnefletschen
13.12.2011, 12:26  

Beitrag #42

schmaler87s Avatar
schmaler87
Beiträge: 16
schmaler87s Avatar
schmaler87
Beiträge: 16
Beiträge: 16
is doch egal wie sie es hibekommen,spiel DU doch ganz normal weiter.wer sowas nötig hat is einfach nur erbärmlich^^von daher scheiss einfach auf so leute;-)
02.01.2012, 07:51  

Beitrag #43

FCpower2010s Avatar
FCpower2010
Beiträge: 3
FCpower2010s Avatar
FCpower2010
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute, ich muß immer noch lachen Zwinkern weil ich vieles hier höre und auch selbst erlebt habe.
Jetzt kommt das ABER!!!!!! Es gibt für alles eine Logische Erklärung Zwinkern.
1. Router : Jeder Router resetet sich min. einmal pro Tag oder mehrmals , kommt darauf an wie lange ich schon im Internet bin. das ist Normal! Sicherheitshalber ob mit oder ohne Flat spielt keine Rolle!
2. Gewinne kein Spiel mehr!!
Leute , es gibt Millionen Fifa 12 Spieler ! Ich oder Du sind zwar gut aber es gibt immer bessere Spieler wie wir . Wenn ich es Proffesionell spiele ist es vielleicht was anderes Zwinkern.
3. Mann sollte nicht mehr wie 20.Spiele am Tag spielen! Warum ? Die Konzentration über einen längeren Zeitraum zu halten ist nicht möglich.
Der Wille ist da unbedingt weiterzuspielen....... usw. Was passiert ? Es hagelt Niederlagen eine nach der anderen..... Es liegt an der Mannschaft... an der Taktik... NEIN!!! ES LIEGT AN EUCH SELBST.
02.01.2012, 08:06  

Beitrag #44

FCpower2010s Avatar
FCpower2010
Beiträge: 3
FCpower2010s Avatar
FCpower2010
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute,

meine Kurzfassung.
Der Router resetet sich selbst nach mehreren Stunden. Mal nur kurz und mal was länger!
Bei update meistens was länger so das du im PSN abgemeldet wirst.
Völlig Normal!! das kann man auch nicht einstellen ( schon alles versucht je nach Anbieter).
Wenn ich verliere, verliere ich meistens wenn ich schon über 20.Spiele gemacht habe und meine Konzentration nicht mehr da ist!
Der Wille ist zwar da, der reicht aber nicht .-).
Es ist besser immer nach zwei spielen eine Pause einzulegen ca. 10.min. das hilft meistens.
Es gibt Millionen von Fifa Spielern , der Beste zu sein ist unmöglich !!!!!
Zu meiner Person.... ich spiele in der 1.Liga und habe immer den selben Verein. Den Verein zu wechseln bringt nur noch mehr probleme wenn es nicht läuft.
Am Besten ein Verein zwei Taktiken Offensiv oder Defensiv und eine Mischung aus schnellen Angriffen und Tempo rausnehmen.
Die meisten warten nur darauf das du mit allemann nach vorne stürmst Zwinkern
Die Gesunde Mischung + Konzentration macht es.

Cheaten ?
Die meisten Spieler die keinen Empfang haben kommen aus Südamerika, USA, Italien,Saudi Arabien und Portugal.
Es kommt oft vor wenn ich gegen diese Nationen Spiele als wenn diese einen Speedcheat haben, kann es aber nicht beweisen.

Freu mich auf Antworten

Gruß
aus der Domstadt!!
03.01.2012, 17:31  

Beitrag #45

Heiko410s Avatar
Heiko410
Beiträge: 1
Heiko410s Avatar
Heiko410
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe mich auch mal extra registriert.
gestern 10 minuten vor schluss 2:0 geführt, der gegner bricht das spiel ab und ich bekomme es als niederlage gewertet.
heute das selbe problem.
und eben mache ich in der 4. minute das 1:0 und mein gegner bricht gleich ab und ich bekomme das spiel auch nicht gewertet.
ich bin nun nicht der überspieler ( 4.Liga) und deswegen ärgert es schon wenn man die 3 punkte plant und dann beschissen wird.
ich spiele über LAN und habe ne 32000 verbindung.
es muss wege geben um zu bescheissen und das nervt.
21.01.2012, 09:48  

Beitrag #46

dreieckeinelfers Avatar
dreieckeinelfer
Beiträge: 1
dreieckeinelfers Avatar
dreieckeinelfer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
@fcpower
Ich muss auch lachen,wenn ich dein Post bezüglich des Routers lese. Meine FritzBox resetet sich nicht automatisch.Einige Provider trennen die verbindung 1 mal pro Tag. Dies geschieht allerdings Nachts.

Ich habe auch das Problem,allerdings fliege ich,wenn ich führe "nur" von den EA-Servern.Das widerlegt eindeutig die Theorie mit der schlechten Verbindung. Hab ne 100000er-Leitung und nen durchschnittlichen Ping zwischen 2-8ms.

Die ganze Sache würde mich weniger ärgern, wenn die Spiele nicht gewertet würden. Aber man bekommt ein Spiel abgezogen und keinen Punkt. Bin dadurch schon abgestiegen. Seltsamerweise ausschließlich wenn ich führe.
24.01.2012, 16:17  

Beitrag #47

Damnright2k11s Avatar
Damnright2k11
Beiträge: 6
Damnright2k11s Avatar
Damnright2k11
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mache eben in der 89. Minute in nem Spiel in dem der Gegner drückend überlegen ist das 1:0. Er bricht das Game ab, ich bekomm ne Niederlage und steige in Liga 2 ab. Bei nem Sieg wäre ich drin geblieben....so ein scheiss!!
24.01.2012, 23:00  

Beitrag #48

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Heiko410
und eben mache ich in der 4. minute das 1:0 und mein gegner bricht gleich ab und ich bekomme das spiel auch nicht gewertet.
Bis zur 4:59 Min. kannst du immer das Spiel abbrechen, ohne dass es gegen dich gewertet werden kann. Deshalb kann ich dir nur raten, keine Tore vor Ablauf der 5 Min. zu machen. Auch wenn sich die Möglichkeit ergibt. Zahnlücke
Viele Spieler brechen dann ab.
29.01.2012, 15:33  

Beitrag #49

Cassius83s Avatar
Cassius83
Beiträge: 1
Cassius83s Avatar
Cassius83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen habe ich auch und zwar seitdem ich Fifa spiele. Das gab es schon bei 09, 10, 11 usw.
Ich werde dann sowohl aus dem PSN als auch von den EA- Servern geschmissen (was ja logisch ist, kein EA ohne PSN). Danach komme ich aber meist ohne Probleme wieder rein.
Es passiert komischerweise aber immer nur bei Fifa. Wenn ich z.B. COD online zocke, gibt es keine Probleme, die Verbindung mit dem PSN reißt nicht ab. Ich habe das nie auf den Gegner, sondern immer auf meine Verbindung bzw. auf die EA- Server zurück geführt.

Jetzt ist es mir aber gerade schon zum 2. Mal passiert, dass ich ein Spiel gewonnen hatte und nach dem Abpfiff (wenn die Highlights laufen bzw. die Spieler sich die Hände schütteln und feiern) die Verbindung zum Gegner gekappt wurde. "Kein Problem, ich habe ja gewonnen und der Gegner hat einfach die PS3 ausgemacht", dachte ich mir... Kommt ja häufiger mal vor.
Falsch gedacht.
Ich war aus dem Pokal mit 0:3 ausgeschieden, als hätte ich das Spiel beendet bzw. die PS3 ausgeschaltet.
Das kann doch nur irgend ein Cheat sein, oder nicht?
05.02.2012, 22:27  

Beitrag #50

FIFAKÖLLE25s Avatar
FIFAKÖLLE25
Beiträge: 1
FIFAKÖLLE25s Avatar
FIFAKÖLLE25
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen

Von Liga 1 bis in Liga 5 abgestiegen.. ich konnte plötzlich keine spiele mehr gewinnen, nichts hat funtioniert..???

Ich glaube nicht, das es an mir liegt ! Sehr genervt

Kann mir das jemand bitte erklären ???? Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mann gegen Mann Season
- Cheater !!!PS3
Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3