Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3 im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo, hatte nun bereits zum zweiten mal einen User,welcher das Game abbricht, den Sieg allerdings trotzdem bekommt,bzw. zumindest bekomme ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2011, 17:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Standard Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Hallo,

hatte nun bereits zum zweiten mal einen User,welcher das Game abbricht,
den Sieg allerdings trotzdem bekommt,bzw. zumindest bekomme ich ihn nicht.
Wie geht das ?
Diese Typen schmeißen mich nicht nur aus dem Spiel/Verbindung,ich fliege
komplett aus dem PSN raus und muss mich neu anmelden.
Gehe ich danach auf Season,sehe ich,ein Spiel weniger und keine Punkte!

Wie soll man da ins nächst höhere Level gelangen,wenn diese Ar***löcher
nicht verlieren können?!
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:24   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

ich glaube nicht, dass das cheater sind. wenn du nämlich rausfliegst ( dann musst du dich neu bei den servern anmelden), dann bekommt dein gegner den sieg, egal, wie es gerade steht.
ist eher ein verbindungs- oder serverproblem als ein cheater.

bin mir sicher, geht mir nämlich auch ab und an mal so ;-)
Alessandro1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:54   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Genauso isses. Dich kann keiner aus dem PSN rauswerfen. Deine Verbindung ist einfach zu schlecht, so dass du kurzeitig keine Internetverbindung hast und aus dem PSN rausfliegst. EA wertet das als quitten deinerseits und damit bekommt der Gegner die Punkte. Was kann er auch dafür, dass du Probleme mit der Internetverbindung hast.
TheMaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 21:27   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fetzi
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 92
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Lol wenn du aus dem PSN raus fliegst ist es deine Schuld besorg die ein Internetkabel hatte früher auch Probleme wo ich WLAN gespielt hatte.
Fetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 21:52   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Mal ganz ehrlich,glaubt ihr, ich bin bekloppt ??!!
Ich bin noch kein einziges mal aus dem PSN während Fifa rausgeflogen.
Aber der Typ liegt zurück,in der 90.Minute geht die Verbindung hinüber,
der Sieg für ihn !
Der Typ liegt zurück,Schlusspfiff,plötzlich: Verbindungsabbruch,Sieg für ihn !
Der Typ hat 2 Rote Karten,liegt 1:4 zurück,Verbindungsabbruch,Sieg für ihn !

DAS WAREN EXAKT DIE 3 VERBINDUNGSABBRüCHE,WELCHE ICH HATTE !!!

Und jetzt wollt ihr mir was von schlechter Leitung erzählen ??

Ich hab über 60 Season-Games gemacht und nur diese 3 male war es so!

Also erzählt nicht so einen Kappes !!!!
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 22:19   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von TheMaD Beitrag anzeigen
Genauso isses. Dich kann keiner aus dem PSN rauswerfen. Deine Verbindung ist einfach zu schlecht, so dass du kurzeitig keine Internetverbindung hast und aus dem PSN rausfliegst. EA wertet das als quitten deinerseits und damit bekommt der Gegner die Punkte. Was kann er auch dafür, dass du Probleme mit der Internetverbindung hast.
Wie in meinem Post vorher schon erwähnt,sollte man doch erstmal nachdenken.
Evtl. liegt genau hier der cheat.Der Gegner quittet und schiebt es quasi mir in die Schuhe.
Ist mir,wie gesagt in 60 Spielen bei 2 Usern passiert,sonst nicht.Meinem Kollegen ist es bei 90 Spielen noch nie passiert.
Muss also was ziemlich "ausgefeiltes" sein.

Ich habe denen auch ziemlich böse Mails geschickt und bekam nur hämische Kommentare.Die wussten ganz genau,was da ab ging !

Glaubt mir,bin kein Anfänger....hier wurde definitiv gemogelt.....

Zitat:
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
Lol wenn du aus dem PSN raus fliegst ist es deine Schuld besorg die ein Internetkabel hatte früher auch Probleme wo ich WLAN gespielt hatte.
Joa,alter,du hasses ja voll drauf....

Besser ers labern als denken,gell ?!

Bin wohl n paar Tage länger dabei als du....

Geändert von apollox (25.10.2011 um 23:06 Uhr).
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 08:28   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Albi
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 44
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Morgen. Ich habe auch ein ähnliches Problem. Wenn die Verbindung unterbrochen wurde, bekomm ich die Punkte. Wenn ich aber gegen einen bestimmten Manager spiele, bekomm ich keine. Das Spiel wird nach 90 Minuten abgepfiffen, beim stand von 2-0 für mich, da kommt sofort Verbindung unterbrochen. Bei Unentschieden das gleiche. Da bekomm ich auch keine Punkte. (Aber Spiele werden abgezogen). Wenn dieser Manager aber gewinnt, wird merkwürdigerweise die Verbindung nie unterbrochen. Wenn ich gegen den Spiele, warte ich schon darauf, wann es unterbrochen wird. PS: (Ich Spiele über Lan Kabel.)
Albi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:11   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Morgen. Ich habe auch ein ähnliches Problem. Wenn die Verbindung unterbrochen wurde, bekomm ich die Punkte. Wenn ich aber gegen einen bestimmten Manager spiele, bekomm ich keine. Das Spiel wird nach 90 Minuten abgepfiffen, beim stand von 2-0 für mich, da kommt sofort Verbindung unterbrochen. Bei Unentschieden das gleiche. Da bekomm ich auch keine Punkte. (Aber Spiele werden abgezogen). Wenn dieser Manager aber gewinnt, wird merkwürdigerweise die Verbindung nie unterbrochen. Wenn ich gegen den Spiele, warte ich schon darauf, wann es unterbrochen wird. PS: (Ich Spiele über Lan Kabel.)
Irgendwie scheinen wir beide jeweils einer der Wenigen zu sein,die an
solche Idioten geraten sind.Sonst würde man im Netz schon beim googeln
was finden oder spätestens in einem Fifa-Forum.
Echt traurig,solche Pussies,warum zocken die überhaupt ?? Wenn die gewinnen,freuen sie sich,wenn sie verlieren,cheaten sie,wo is denn da der Spaß ??
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:21   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Albi
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 44
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Zitat:
Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen wir beide jeweils einer der Wenigen zu sein,die an
solche Idioten geraten sind.Sonst würde man im Netz schon beim googeln
was finden oder spätestens in einem Fifa-Forum.
Echt traurig,solche Pussies,warum zocken die überhaupt ?? Wenn die gewinnen,freuen sie sich,wenn sie verlieren,cheaten sie,wo is denn da der Spaß ??
Die haben ihren Spaß. Die denken bestimmt wie blöd wir sind gegen sie zu spielen, da sie eh die Punkte bekomm. Mein Lieblingsgegner geht schon so weit, wenn er führt, spielt er nicht mehr richtig mit. Einwurf;Freistoss,Abstoss und solche sachen wartet er bis es nicht mehr geht. Oder aller paar Minuten Pause drücken, bis die Zeit um ist. Macht kein Spaß
Albi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:27   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Die haben ihren Spaß. Die denken bestimmt wie blöd wir sind gegen sie zu spielen, da sie eh die Punkte bekomm. Mein Lieblingsgegner geht schon so weit, wenn er führt, spielt er nicht mehr richtig mit. Einwurf;Freistoss,Abstoss und solche sachen wartet er bis es nicht mehr geht. Oder aller paar Minuten Pause drücken, bis die Zeit um ist. Macht kein Spaß
Und es gibt nen Customer-Service von EA,bei dem man sowas melden kann,
hab ich direkt gemacht.....da kommt nur ne Allgemein-Mail,welche gar nicht
auf dein Problem eingeht....

Is echt ne mehr als nervige Sache,welche einem oft den Spaß am Online-
Gaming verdirbt....
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfaire Online Mann geg. Mann Saisons (BUG?) matiko100 FIFA 12 Online Gaming 9 26.01.2012 20:42
Mann gegen Mann Season geht nicht Grabsi00077 FIFA 12 Online Gaming 20 05.01.2012 15:11
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Hoggemer FIFA 12 Online Gaming 0 20.10.2011 08:28
RanglistenSpiel Mann g. Mann (Gegner verlässt das Spiel...) MadyMaxi FIFA 12 Online Gaming 10 06.10.2011 09:04
PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln dlp FIFA 11 Online Gaming 0 07.03.2011 12:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de