Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 326
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 18:25  

Beitrag #1

Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey Hallo Leute ,,,,,
Ich wollte letzten mit nen kumpel online zu zweit ( in einem Team) zocken nur wir haben es Nicht gefunden wo man es machen kann...also 2v2 nur ich und mein Kumpel an einer playsi im freundschaftsmodus geht es...
Ich war online nur von meinem Kollegen war Nichts zu sehen ( Controller)
24.10.2011, 23:23  

Beitrag #2

tobijahus Avatar
tobijahu
Beiträge: 3
tobijahus Avatar
tobijahu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich pushe das mal: In den letzten Jahren konnten sich bei der Teamauswahl über das Dreieck (PS3) weitere Spieler einklinken. Ist dies beim neuen Onlinemodus (mit den Ligen) nicht mehr möglich? Bzw. wenn es möglich ist: Wie?
Danke für jeden Hinweis.
24.10.2011, 23:55  

Beitrag #3

Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Tobbssons Avatar
Tobbsson
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ich meine ich hätte mal sowas wie gäste gesehn, also stand dort, vielleicht geht da sja. ich meine auch mit dreieck
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming 2 Mann eine playsi und online
gegen andere zocken??
2 Mann eine playsi und online gegen andere zocken??