Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 17:29  

Beitrag #1

Sol UPs Avatar
Sol UP
Beiträge: 1
Sol UPs Avatar
Sol UP
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

habe die Ports die in der readme.de.txt angegeben sind freigegeben. Trotzdem habe ich weiterhin den Firewall-Status: Mittel.
Wenn ich die Windows 7-Firewall nicht komplett ausstelle, ist online-Spielen sehr lahm und etwas ruckelig.

Ich möchte nicht vor jedem FIFA-Game die Firewall ausstellen. Was mache ich falsch bzw. kann ich tun, um dieses Problem zu beseitigen?

Danke schon mal im Vorraus für gut Tipps!Lachen
26.10.2011, 17:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Firewall Status Mittel reicht vollkommen aus und wird nur besser, wenn du keine Firewall nutzt und sie somit ausstellst, sowohl am PC, als auch eine mögliche hardwarefirewall im Router.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 2012 FIREWALL -
Port-Freigabe (PC)
FIFA 2012 FIREWALL - Port-Freigabe (PC)