Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 23:30  

Beitrag #1

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi leute

ich bräuchte mal ein Flanken tutorial. mein problem. z.b laufe von der rechten seite flanken direkt rein entweder der gegner bekommt den ball oder die flanken geht meilenweit neben dran? warum? wie flankt man richtig?

Ich spiele mit Real. meisten drücken ich flanke bis hälfte dann loslassen und dann? spieler auch noch an den richtigen ort bewegen? mit dem analogstick einen bogen in die flanke machen? zur erst einen stop machen dann erst flanken?

wäre froh um hilfe. cool wäre auch mit video. denke wenn mans mal drauf hat ist echt geil. vorallem mit Real.

ahja wenn die flanke ankommt ist sie meisten drin. aber sie kommt halt selten an Enttäuscht. gegen den PC klappt einigermassen, online net.
26.10.2011, 23:35  

Beitrag #2

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Flankenhilfe an?
27.10.2011, 05:37  

Beitrag #3

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ne das ist müül. hab jetzt auf semi geht viel besser ^^
27.10.2011, 08:53  

Beitrag #4

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
also meine Erfahrung nach sollte man nicht Sprinttaste loslassen. Wer selbst fussball spielt oder gespielt hat, dem leuchtet das auch ein. aus vollem lauf flanken ist halt schwieriger.
und dann vllt auch mal Flanken variieren....2xflanken drücken oder 3xflanken drücken....ist ja ales möglich Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Flanken hilfe Flanken hilfe