Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 21:20  

Beitrag #1

Schnixx910s Avatar
Schnixx910
Beiträge: 8
Schnixx910s Avatar
Schnixx910
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hey leute,

habe folgendes problem,wenn ich online spielen will kann ich mich so gut wie nie mit einem gegner verbinden,
ob mann gg mann,da sucht er,gegner gefunden,dann lädt er,es passiert nichts,dann steht da verbindung abgebrochen....
bei ultimate team das gleiche...
und wenn ich gegen freunde spielen will über lobby,dann verbindet er sich einfach nich wenn ne spielsitzung offen ist,steht da nur verbindet aber das steht solange da bis die spielsitzung weg ist...

habe mich durch etliche foren geschlagen,kein erfolg,auch der ea support guide für das problem(welches sich hier im forum finden lässt) hat mir nich weitergeholfen!
habe die ports freigeschaltet,die firewall im router deaktiviert,fifa 11 gelöscht,doch alles ohne erfolg,immer noch der gleiche schmahn!
bitte um eure hilfe,
danke im voraus!
26.10.2011, 23:09  

Beitrag #2

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
erstens mach Deine Firewall wieder an!!!! Machst ja mit deinem Rechner auch nicht!!!!!

Welchen Nat-Type hast du denn???
Lies mal meinen Bericht zu "Das leidige Restriktiv-Problem" (so heißt der glaub ich)

was sagt n Dein internetverbindungstest??? Dort steht ja glaub ich auch welche Verbindungsrate du hast...wieviel Prozent!
27.10.2011, 11:05  

Beitrag #3

Schnixx910s Avatar
Schnixx910
Beiträge: 8
Schnixx910s Avatar
Schnixx910
Beiträge: 8
Beiträge: 8
was meisnte denn mit internetverbindungstest?
habe fifa 11 nach portfreigabe wunderbar gg so gut wie jeden spielen können...
habe eine easy box 602,bin mit kabel am router verbunden,
und firewall auch restriktiv!haste rehct!
27.10.2011, 11:26  

Beitrag #4

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
zockst Du Ps3 oder welche Plattform...ich beziehe mich immer auf PS3
27.10.2011, 12:39  

Beitrag #5

Schnixx910s Avatar
Schnixx910
Beiträge: 8
Schnixx910s Avatar
Schnixx910
Beiträge: 8
Beiträge: 8
pc spieler
27.10.2011, 13:46  

Beitrag #6

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
ah ok...da kann ich dir dann leider nicht helfen....sorry
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming kann mich so gut wie nie
mit gegnern verbinden!!!
kann mich so gut wie nie mit gegnern verbinden!!!