Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 557
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 09:46  

Beitrag #1

TommyToms Avatar
TommyTom
Beiträge: 4
TommyToms Avatar
TommyTom
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi

also wie ich nun dank des Forum erfahren habe brauche ich nur select drücken und die Abwehr steht .Dies beantwortet mir die erste Frage Wieso nicht bzw. mit grösster Mühe in Tor nähe komme.

So nun die 2 te Frage wie hält man den Ball??
Habe ein Spanisches Team mit top leuten(Higuan,Torres,Pique,Puyol ,Fabregas unsw.) mit diesem Team verliere ich online gegen weit aus schwächere Teams da Sie einfach mit ihren Leuten durch mich hindurch spazieren .das mit X-Taste und R1 bring da auch fast nix da muss man doch was machen können?Zähnefletschen

Für Hilfe wäre ich dankbar!Sehr genervt
28.10.2011, 16:05  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
mh..
einmal online ist die select tasten funktion deaktiviert worden Zwinkern
dann zu deinen anderen fragen:
einmal musst du natürlich gucken das du offensic nicht zu nahe an die gegenspieler ran läufst da dann gute spieler dir sofort denn ball abnhemen können
in der defensive musst du einfach üben und ausprobieren
einfach mal x drücken dann mal loslassen und dann auf ihn zu und o drücken Zwinkern
einfach mal gucken wie du es am besten hin bekommst Zwinkern
28.10.2011, 19:59  

Beitrag #3

TommyToms Avatar
TommyTom
Beiträge: 4
TommyToms Avatar
TommyTom
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ah so das mit der Selcet taste ist nutzlos k danke Lachen mit Zunge raus und das mit der Defense üben.

Welche taste ist den dann zum halten eines Balles wenn man angreift??
weil es kann doch nicht sein das ein Äguero den Ball immer schnell verliert.
29.10.2011, 12:32  

Beitrag #4

TommyToms Avatar
TommyTom
Beiträge: 4
TommyToms Avatar
TommyTom
Beiträge: 4
Beiträge: 4
DA bin ich wieder.

Also gestern Abend ein paar Spiele gemacht und die Leute spazieren durch meine Abwehr ohne das man was machen kann pässe kommen immer an EnttäuschtSchluchzen

Habe ein 86 Team mit 100 chemie sry aber so schlecht kann ein Puyol doch nicht sein oder ?Die Sache mit x hinrennen und 0 klappte in keinster weise.Zähnefletschen

Wo ich den Ball hatte zum Tor startete lande ich immer wieder in der Abwehr Sprinte mit R2 und den linken Stick zum Steuern.Zum schiessen nutze ich mal R1 mal normal schuss.

Was mache ich falsch !

Oder wie spielt ihr wenn ihr verteidigt oder angreift sry aber bei Fifa 11 hatte ich diese Probleme nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Tastenbelegung PS 3 Ultimate Team Tastenbelegung PS 3 Ultimate Team