Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 20:35  

Beitrag #11

Jon95s Avatar
Jon95
Beiträge: 90
Jon95s Avatar
Jon95
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich suche auch nach jmd. der mir Tipps gibt.

Wäre nett, wenn sich jemand der am PC spielt melden würde.
07.11.2011, 08:35  

Beitrag #12

Mannheimers Avatar
Mannheimer
Beiträge: 6
Mannheimers Avatar
Mannheimer
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also wie gesagt hab erst mal die controller einstellungen geändert ...z.b flanken auf semi ....spielerwechsel auf bälle in der luft gestellt usw ....so wie ich es für mich am besten gefunden habe ..aber auch einiges auf mit hilfe gelassen . Das war schon mal der anfang für mich um besser zu spielen ....danach habe ich mein passverhalten geändert ...viele spieler schicken ...entweder wen ich im ballbesitz bin oder während des passes LB gedrückt halten damit der spieler der den pass gibt sofort nach vorne weg sich frei läuft .
Finde bei einem ziemlich engen spiel wo wenig passmöglichkeiten vorhanden sind sehr hilfreich .
Bei der verteidigung schicke ich meist einen zweiten spieler zum angreifenden mann und ich selber decke so gut es geht die räume ab die für mich gefährlich werden könnten ...z.b bei einem pass in den lauf des gegners in meinen 16er .
Diese und noch ein paar andere veränderungen meines spiel haben mich dan doch sehr schnell in Liga 4-5 gebracht und zum erfolg geholfen .
So hoffe ihr könnt damit was anfangen .
Wer mich mal adden will um eine runde zu spielen auf XBox Mannheimer is dort mein name .
07.11.2011, 14:06  

Beitrag #13

hbr65s Avatar
hbr65
Beiträge: 1
hbr65s Avatar
hbr65
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Spiele seit dem ersten Tag des releases Fifa12 online,schaffte es bis Liga 7 Problemlos,und in Liga 7-8 verharre ich nun.In Liga 7 gewinne ich alles,steige dann auf, und meisst sofort dann wieder aus Liga 7 ab.Also spiele seit jahren online,so schwer wie dieses Jahr die Gegner sind war es noch nie.
07.11.2011, 16:47  

Beitrag #14

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ist ja auch logisch, deswegen gibt es dieses Ligen-System. Ist mit Absicht so gemacht! Zwinkern
07.11.2011, 20:10  

Beitrag #15

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Mannheimer
entweder wen ich im ballbesitz bin oder während des passes LB gedrückt halten damit der spieler der den pass gibt sofort nach vorne weg sich frei läuft .
Und was ist LB???RatlosBeschämt
07.11.2011, 22:35  

Beitrag #16

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich glaube L1 auf unserer PS3 ? Kann das ein Xboxer bestätigen? ^^

€ : Ja natürlich ist das L1 -.- L1+x und der Spieler der den Pass gibt rennt sofort nach vorne
08.11.2011, 12:32  

Beitrag #17

Mannheimers Avatar
Mannheimer
Beiträge: 6
Mannheimers Avatar
Mannheimer
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ja ich denke schon ,das es auf der PS3 3 L1 ist .....auf XBox RB ...vor dem pass drücken und gleichzeitig dan die pass taste .... spieler passt den ball und rennt sofort nach vorne sich frei .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Bin zu schlecht , aber warum !!!! Bin zu schlecht , aber warum !!!!