FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/)
-   -   FIFA 12 1on1 Cup & Livestream (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-online-gaming/24060-fifa-12-1on1-cup-livestream.html)

kae0zz 29.10.2011 18:40

FIFA 12 1on1 Cup & Livestream
 
Hallöchen! :)

Möchte die Community gerne auf ein kleines FIFA 12 1on1 Turnier hinweisen, welches von SpielQuadrat veranstaltet wird und von EA mit kleinen Preisen gesponsert wird. Auch ein kurzes Video-Review gibts auf der Seite: SpielQuadrat.TV

Weiters hab ich eine Frage an die Community, ob ihr an Livestreams von Showmatches interessiert seid? Wer die SpielQuadrat.TV Website besucht, wird feststellen, dass es bereits seit mehreren Monaten BlackOps Livestreams gegeben hat.

Leider gibt es ja keinen direkten Spectator-Modus in FIFA 12, weshalb wir am überlegen sind, selbst gegen andere Spieler aus der Community zu spielen und diese Matches live zu übertragen.

Was meint ihr dazu?

Edit: Grad gesehen, dass das Thema wohl im FIFA 12 Online Gaming Forum besser gepasst hätte... bitte darum, es zu verschieben, falls es hier stört. Danke! ;)

apollox 30.10.2011 01:08

AW: FIFA 12 1on1 Cup & Livestream
 
Wegen verschieben, bitte;)

Und livestreams und allgemein Mitschnitte wären sicherlich interessant, wenn die Qualität / Leistung der Spieler passt und es keine lausigen Partien sind

kae0zz 30.10.2011 10:22

AW: FIFA 12 1on1 Cup & Livestream
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 468387)
Wegen verschieben, bitte;)

Und livestreams und allgemein Mitschnitte wären sicherlich interessant, wenn die Qualität / Leistung der Spieler passt und es keine lausigen Partien sind

Thx! :D

Qualität könnten wir derzeit zwar noch um einige Ecken höher drehen, jedoch steigt damit auch die Anzahl der Leute, die sich aufregen, dass sie den Stream nicht mehr ansehen können, bzw nur noch ziemlich ruckelhaft - ich denke, derzeit haben wir nen sehr guten Mittelweg gefunden. ;)

Bezüglich Leistung der Spieler ists natürlich ne andere Sache und abhängig, wie es technisch umsetzbar ist. Optimal wären sowieso Übertragungen von Cup-Begegnungen beispielsweise der Consoles Sports League - jedoch gibts in dem Sinne ja keinen Spectator-Modus, weshalb wir im Prinzip darauf beschränkt sind, Spiele zu übertragen, an denen wir selbst teilnehmen. Aber mal sehen, uns fällt da sicherlich noch was ein. ;)

kae0zz 06.11.2011 13:00

AW: FIFA 12 1on1 Cup & Livestream
 
Kleine Zwischen-Info: Heute ist die letzte Anmeldemöglichkeit für den Fifa12 1on1 Cup!

SpielQuadrat • Forum anzeigen - XB360 FIFA 12 1on1 Cup [Online]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024