Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2011, 02:02  

Beitrag #1

JogaBonitoSoccers Avatar
JogaBonitoSoccer
Beiträge: 1
JogaBonitoSoccers Avatar
JogaBonitoSoccer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Wir,die Jogabonitosoccer.de sind eine neu gegründete Soccer Community, wir suchen zuverlässige spieler für unsere online liga.
Die liga wird neu gestartet und besteht aus gemischten teams, also noch viele gute teams frei wählbar.

Die Teamvergabe hat begonnen.Jeder der lust hat,und aktiv ist,
kann sich gerne bei uns anmelden und mitmachen.Freuen uns über jeden user der dabei ist.
Wer interesse hat schaut einfach mal bei uns auf der Seite vorbei und meldet sich einfach in unserem forum an,
dort steht alles weitere zur liga (regeln, spiele)!

Vergebene Team:
-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Inter Mailand
-Arsenal London
-Manchester City

"Wenn eure Lieblingsmannschaft nicht dabei ist, besteht die möglichkeit zum tauschen"!

www.jogabonitosoccer.de
-Find Soccer Friends-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming [PS3] Die JogaBonitoSoccer.de
Sucht spieler
[PS3] Die JogaBonitoSoccer.de Sucht spieler