Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 15:16  

Beitrag #1

Moiss Avatar
Mois
Beiträge: 3
Moiss Avatar
Mois
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mein Sohn hat sich Fifa 12 (PC) gekauft und möchte gerne Online spielen...wir sind leider beide FIFA noobs und bekommen es einfach nicht hin...wenn er im Spiel auf die verschiedenen Online Features geht steht da immer:
"Danke für dein Interesse, Du bist nicht berechtigt, auf dieses Online-Feature zuzugreifen."
Ich habe seine Firewall ausgemacht...daran liegt es aber nicht...
Hat das was mit dem Origin zu tun...da loggt er sich ja immer am Anfang ein, kann also auch nicht die Ursache sein...

Bin verzweifelt...das kann doch nicht so schwer sein...
Wenn ihr mir antwortet, bitte ganz vorne anfangen...THX
09.10.2011, 16:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei welchen Online Features kommt das denn?
Weil bei Mann gegen Mann: Saisons als Bsp. dürfte dies eigentlich nicht kommen, eigentlich nur bei einem wo mir gerad der Name nicht einfällt, wo man seine Mail Adresse oder so eingeben muss, woraufhin mann dann eine Mail bekommt mit der man dann sich für diesen Modus freischalten kann. Aber das ist eigentlic nur ein spezieller Modus
10.10.2011, 17:59  

Beitrag #3

Moiss Avatar
Mois
Beiträge: 3
Moiss Avatar
Mois
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Kommt leider überall Sehr genervt
10.10.2011, 19:09  

Beitrag #4

petri343s Avatar
petri343
Beiträge: 9
petri343s Avatar
petri343
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich weiß woran es liegt Zwinkern
Es liegt daran, dass sich Ihr Sohn bestimmt bei Origin registriert hat...
Wenn man irgentwie unter 14 Jahren alt ist, kann man nicht Online spielen.
Sie müssen EA anschreiben, damit die Ihnen eine neue Seriennummer schicken können und Sie auf einem Origin Konto(Wo man über 14 Jahre alt ist) FIFA 12 installieren.
Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon EA angeschrieben, aber die antworten einfach nicht naja.

Mit freundlichen Grüßen Petri
17.10.2011, 16:20  

Beitrag #5

Moiss Avatar
Mois
Beiträge: 3
Moiss Avatar
Mois
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hast recht...Habe die jetzt auch angeschrieben, aber leider noch keine Antwort...Also Abwaten und Tee trinken...
Vielen Dank für deine Mühe Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
09.11.2011, 22:10  

Beitrag #6

Benes Avatar
Bene
Beiträge: 2
Benes Avatar
Bene
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab das problem auch da ist dann bei origin kein store oder?? Nur MEINE SPIELE oben in der leiste. An welche adresse muss ich das denn schicken? Oder gibt es noch einen anderen weg?? Ich werde am 12.12. 14 JAhre kann ich dann direkt online spielen oder muss ich das nochmal deinstallieren oder was anderes einstellen? Ich hab mich auch mal mit meinem alten fifa 11 account bei origin eingeloggt aber leider erst nachdem ich fifa 12 auf dem "unter 14 account" installiert habe dann habe ich das deinstalliert und wollte das auf dem fifa 11 account dann installieren dann stand da aber: die seriennummer wurde bereits verwendet oder so was...wisst ihr vielleicht wie man das i-wie deinstallieren kann und auf einem anderen account installieren kann oder gebt mir diese ea adresse oder sagt mir ob ich mit 14 direkt spielen kann.

Danke im voraus Daumen hoch

Bene
09.11.2011, 23:46  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Seriennummer ist für ewig an den Account gebunden. Wenn du aber 14 wärst und du beim Account dein Geb Datum angegeben hast, sollte es aber dann direkt gehen oder mit etwas verspätung wohl
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Online spielen, aber wie ? Online spielen, aber wie ?