Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 18:57  

Beitrag #11

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
erstmal danke für dein intresse mir zu helfen.

Ich hab mittlerweile das problem rausgefunden. Es ist extrem merkwürdig. Ich hatte das problem früher auch schon bei meinem altem laptop. Ich hab etwas unter meinem Laptop gelegt so das er einbisschen rauf steht. das die Lüfter nicht direkt auf dem Tischliegen. Und irgendwie laggts nicht mehr. verstehst du?

aber irgend etwas stimmt schon nicht ganz mit dem internet. bin heute aus Starcraft 2 rausgeflogen " die verbindung zum battelnet wurde unterbrochen"

und einmal wurde ich aus fifa 12 raus gekickt. aber sonst keine lags gar nichts.

ne offline lagts auch nicht.

habs ausprobiar zwar net ein ganzes spiel aber es lagt nicht.

zu meinem System :

Intel core duo 2.13 GHZ

Ram : 4.00 GB

64 bitsystem

ATI Mobility RADEON 4650 HD

.

Jo voll geb dir recht mit der Ps3 aber es wäre eben nicht nur für Fifa sondern auch für das neue COD was ich mit meinem System vergessen kann denk ich mal. aber egal das gehört ja nicht zum thema.

ich werd jetzt heute und morgen nochmal zocken und dan mal schauen wie es mit den lags ist.

cya thx
04.11.2011, 19:23  

Beitrag #12

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hey, das freut mich, dass es wieder klappt Zufrieden.
System und Internet sind jetzt ja auch irrelevant dann.

Genau das wäre übrigens mein nächster Vorschlag gewesen, mal zu schauen wie heiß deine Grafikkarte ist. Dein Notebook konnte anscheinend nicht richtig kühlen, und Fifa hat wohl zuviel Rechenleistung beansprucht, weshalb dein System dann irgendwann gezickt hat Zwinkern.
Na dann viel Spaß, habe dir gerne versucht zu helfen!
04.11.2011, 19:27  

Beitrag #13

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von dadum
Hey, das freut mich, dass es wieder klappt Zufrieden.
System und Internet sind jetzt ja auch irrelevant dann.

Genau das wäre übrigens mein nächster Vorschlag gewesen, mal zu schauen wie heiß deine Grafikkarte ist. Dein Notebook konnte anscheinend nicht richtig kühlen, und Fifa hat wohl zuviel Rechenleistung beansprucht, weshalb dein System dann irgendwann gezickt hat Zwinkern.
Na dann viel Spaß, habe dir gerne versucht zu helfen!
THX

aber was mir zum nachdenken gibt. wieso ist das nur bei Fifa?

naja hauptsach es funzt.
04.11.2011, 23:20  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil FIFA im vergleich zu anderen Spielen stnadardmäßig extrem die CPU beansprucht, gerade bei 2 Kernen sorgt das schnell dafür, das die fast ständig bei über 90% Auslastung ist und somit extrem heiß wird und dann ggf nach ner Zeit runtertaktet um die Temperatur auch zu senken. Und bei dir lag das Problem halt scheinbar daran, das deine Lüftung zwar theoretisch ausreicht aber blockiert war und somit die warme Luft nicht entweichen konnte, sondern sich im Gehäuse staute, was natürlich nochmals die Temperatur erhöhte
05.11.2011, 09:13  

Beitrag #15

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
danke für die ausführliche Antwort Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FRUST PUR!!! FRUST PUR!!!