Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 10:44  

Beitrag #1

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
"Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegeners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein KAder beschädigt oder manipuliert sein, muss dz deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen"

>>> Was heißt das ?
Fifa läd bei mir im Online Saison Modus immer die Kader runter. Was soll
ich ändern?
29.09.2011, 12:18  

Beitrag #2

MeisterRogges Avatar
MeisterRogge
Beiträge: 2
MeisterRogges Avatar
MeisterRogge
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gleiches Problem, ebenfalls keine Lösung! Online-Kader Datei habe ich gelöscht nur leider wurde das Problem nicht behoben.

Hat schon jemand mehr Information?
29.09.2011, 12:24  

Beitrag #3

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von MeisterRogge
Gleiches Problem, ebenfalls keine Lösung! Online-Kader Datei habe ich gelöscht nur leider wurde das Problem nicht behoben.

Hat schon jemand mehr Information?
wie löscht man den diesen Online Kader auf der PS3 ???
29.09.2011, 12:29  

Beitrag #4

rundmcs Avatar
rundmc
Beiträge: 2
rundmcs Avatar
rundmc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch seit gesern Abend. Das nervt mich sowas von an. Ich habe alle Fifa Dateien gelöscht gehabt und wieder neu installiert nix geholfen. Was ein toller start -.- Und bis man überhaupt Hilfe bekommt ist wieder ne Woche vorbei
29.09.2011, 12:52  

Beitrag #5

CoconutShadows Avatar
CoconutShadow
Beiträge: 2
CoconutShadows Avatar
CoconutShadow
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe auch das gleiche Problem...

Da steht aber auch im Falle einer Kadermanipulation oder wenn die Kaderdatei beschädigt ist, dass man die alte Löschen soll und eine neue KD runterladen soll. Das kann nicht sein, ich habe mir das Spiel vorhin erst gekauft und auch installiert. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die beschädigt sein soll.

Was ich eher vermute ist, dass man sich erstmal mit seinen Kader einspielen sollte, im Freundschaftsspiel oder Turniermodus, wie auch immer. Jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht, weil ich gedacht hab, dass das Problemlos wie bei allen vorherigen Versionen klappt. Anscheinend ja nicht Enttäuscht
29.09.2011, 13:11  

Beitrag #6

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich hatte das auch gestern. Immer, wenn ihr ein online Match starten wollt, wird die Online-Kader Datei aktualisiert, dabei scheint es irgendwie Probleme zu geben. Ihr müsst das Spiel beenden und ins XMB Menü. Da unter "Speicherdaten Dienstprogramm" gehen. Wenn ihr die fifa 12 Dateien markiert, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt der Datei. Bei einer Datei steht "Enthält Online-Kader". Die müsst ihr löschen und dann wie gehabt das Spiel neu laden. Bei mir hats funktioniert, ich konnte danach wieder zwei/drei Partien spielen, bis der Fehler erneut aufgetreten ist. Dann hatte ich keine Lust mehr... Es ist halt nervig, das Spiel immer wieder unterbrechen und neu laden zu müssen (dauert ja ewig).
29.09.2011, 13:39  

Beitrag #7

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von TheMaD
Ich hatte das auch gestern. Immer, wenn ihr ein online Match starten wollt, wird die Online-Kader Datei aktualisiert, dabei scheint es irgendwie Probleme zu geben. Ihr müsst das Spiel beenden und ins XMB Menü. Da unter "Speicherdaten Dienstprogramm" gehen. Wenn ihr die fifa 12 Dateien markiert, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt der Datei. Bei einer Datei steht "Enthält Online-Kader". Die müsst ihr löschen und dann wie gehabt das Spiel neu laden. Bei mir hats funktioniert, ich konnte danach wieder zwei/drei Partien spielen, bis der Fehler erneut aufgetreten ist. Dann hatte ich keine Lust mehr... Es ist halt nervig, das Spiel immer wieder unterbrechen und neu laden zu müssen (dauert ja ewig).
XMB Menü ???Zweifelnd
29.09.2011, 15:13  

Beitrag #8

CoconutShadows Avatar
CoconutShadow
Beiträge: 2
CoconutShadows Avatar
CoconutShadow
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir funktioniert es wieder...

Ich wollte als ich das Spiel installiert habe auf der PS3 gleich ein Internetspiel machen, ging aber nicht, weil die KD nicht vollständig war. Ich habe meine PS3 neu gestartet, danach hat es funktioniert =)
29.09.2011, 18:33  

Beitrag #9

rogges Avatar
rogge
Beiträge: 1
rogges Avatar
rogge
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo, habe das problem auch, habe auch schon mehrmals die speicherdaten gelöscht, ps3 neu gestartet, kader mauell geladen, usw... der fehler kommt aber immer wieder

kennt ihr da ne lösung?

lg
29.09.2011, 19:32  

Beitrag #10

ProTrails Avatar
ProTrail
Beiträge: 2
ProTrails Avatar
ProTrail
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Same Problem.
Jedesmal...
Hab den *****Kader schon 100 mal gelöscht und trotzdem geht es nicht.
Richtig nervig, bei mir hat das angefangen gestern am Abend, als ich en Teamspiel machen wollte, meinte Fifa12, es gibt nen neuen Kader, den ich runterladen muss, hab ich natürlich gemacht und ab dann gings nichtmehr._.Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FEHLERMELDUNG PS3 FEHLERMELDUNG PS3