Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 161
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 01:21  

Beitrag #1

Fernies Avatar
Fernie
Beiträge: 1
Fernies Avatar
Fernie
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend liebe Community,
ich habe eine Frage: Einige Freunde und ich würden gerne FIFA 12 online spielen, so wie es lokal an der Konsole ja ohne Probleme geht. Das heißt: 2 Teams, in jedem Team meinetwegen 2 Leute. Da gab es doch an der Konsole dann sone Übersicht wo jeder sich einem Team zuordnet und dann gings los. Kann man das bei FIFA 12 nicht mehr machen? (online über PC) Oder stellen wir uns zu blöd an? Habs schon mit Lobby versucht, aber das einzige, was funktioniert hat, war der Promodus, wo einer alle Spieler, der andere nur seinen VirtualPro übernimmt. Aber das is irgendwie nicht so das Wahre. Würde mich über Hilfe freuen!
02.11.2011, 15:37  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wenn ich dich richtig verstanden hab suchst du den teamwork modus?!
einfach ne lobby erstellen und dann unter spieltyp (steht auf "nicht-rangliste") auf "teamwork" stellen Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freunde, multiplayer, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Onlinespiele mit mehreren
Freunden
Onlinespiele mit mehreren Freunden