Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 334
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 16:17  

Beitrag #1

eiswassers Avatar
eiswasser
Beiträge: 4
eiswassers Avatar
eiswasser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, ich bin neu und habe gleich mal eine Frage. ich zocke auf der ps3 bin bei mann gegen mann saison online in liga 6 und auf level 15. jedoch möchte ich wissen,was ich machen muss, damit ich den torjubel wie zb KARATETRITTE oder KAKERLAKE oder MOONWALK machen kann. Muss ich dazu einfach in eine höhre Liga aufsteigen???
04.11.2011, 16:24  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
hm, Also meines Wissens nach musst du die mit deinem Virtual Pro freischalten Zufrieden

Ob du sie dann auch mit den anderen Spieler verwenden kannst weiß ich nicht
04.11.2011, 16:46  

Beitrag #3

eiswassers Avatar
eiswasser
Beiträge: 4
eiswassers Avatar
eiswasser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo, was ist denn der virtual pro / wie mache ich es?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Torjubel / Freischaltbare Objekte Torjubel / Freischaltbare Objekte