Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 18:55  

Beitrag #1

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, denn anstatt besser werd ich täglich schlechter! Ich gewinne kein Spiel mehr und weiß nicht wieso!
Es ist einfach so, daß bei mir nichts klappt, meine Spieler sind zu langsam und der Gegner immer schneller am Ball! Bei mir läuft keiner in die Spitze, meine Spieler stehen meilenweit von den Gegnern weg und bei meinen Gegnern ist das genau andersrum! Denen bleibt immer der Ball, selbst wenn ich abwehre springt er immer wieder hin, die Gegenspieler sind immer in meiner nähe, so daß ich nicht mal den Ball annehmen kann bevor er weg is! Es ist auch nicht normal, daß meine Gegner immer schneller sind und bitte kommt jetzt nicht mit Einbildung, denn ein Robben oder ein Messi sind wohl die schnellsten Spieler der Welt und bei mir sind sie OHNE Ball zu langsam für jeden Gegner der den Ball hat (bei direkten Laufduellen!!!) Was kann man alles einstellen damit es besser läuft, denn ich hab schon alles probiert; Mannschaften wechseln, Schnelltaktiken anpassen, keinerlei Änderung! Ich bin wahrscheinlich nicht so gut um jeden schlagen zu können, aber auch nicht so schlecht jedes Spiel zu verlieren und das auch erst seit ein paar Tagen! Irgendwas stimmt da nicht!

Bitte um Rat, den um Frust zu schieben brauch ich nicht zocken und sonst ist es im Moment nicht!
04.11.2011, 20:02  

Beitrag #2

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Mit welchem Team spielst du? Saisonmodus oder eigene Spiele?

Bin zwar selber noch noob. aber was ich fest gestellt hab. Nimm zuerst ein Team das weniger sterne hat nicht so gut ist. So lernt man erst richtig zu zocken. die Spieler sind langsam hast mehr zeit um zu überlegen.

bei Saison spielen bekommst du dann auch gegner auf dem gleichen Team niveau das heisst wenn du z.b wie ich jetzt Ajax nehme nie auf Barca oder Real triefst. Nichts das ich was gegen diese Team habe. aber anfangs ist extrem stressig wenn man tore von messi oder rONALDO bekommt der sie einfach von jedem winkel rein macht. wenn du besser bist ist echt geil mit Real zuspielen. oder Barca. Spiel selber auch. Aber um das spiel zulernen ist anfangs besser mit einer weniger starken mannschaft zuspielen, ohne diese Messi und Ronaldo helden. dort musst du nämlich gute,genau pässe geben und schüsse. und nicht nur schuss und tor wie z.b bei messi.

meine Meinung also ich hab so gelernt.

kannst die jetzt denken was du willst

piZZ

cya
04.11.2011, 22:15  

Beitrag #3

blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
blendns Avatar
blendn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das habe ich auch schon probiert,mit Augsburg gespielt und auch das gleiche! Eins ist mir aber jetzt schon öfter aufgefallen! Wenn ich ein neues Team nehme klappt das erste Spiel ganz gut und das gewinne ich auch oft aber umso länger ich dann das Team nehme, desto langsamer werden die Spieler und spätestens ab dem 3. Spiel hab ich keine Chance mehr! Komisch ist auch, daß ich schon viele Spiele hatte, wo der Gegner nicht so toll war, aber dann führe ich 2:0 oder so und plötzlich ist der wie ausgewechselt! Ich bekomme keinen Ball mehr, komme nicht mehr hinten raus und verliere diese Spiele dann meistens! Das ist dann auch immer nach dem Pausebildschirm, die stellen da also was um.....
05.11.2011, 02:58  

Beitrag #4

Carecas Avatar
Careca
Beiträge: 1
Carecas Avatar
Careca
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von blendn
aber dann führe ich 2:0 oder so und plötzlich ist der wie ausgewechselt!.....
Hi

Das kann durchaus passieren, wenn nämlich ein paar Kumpels zusammen zocken und jeder darf mal...wenn einer zu schlecht ist, übernimmt schnell der andere Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Es nervt nur noch!!! Es nervt nur noch!!!