Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Es nervt nur noch!!! im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, denn anstatt besser werd ich täglich schlechter! Ich gewinne kein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 17:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 17
Standard Es nervt nur noch!!!

Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, denn anstatt besser werd ich täglich schlechter! Ich gewinne kein Spiel mehr und weiß nicht wieso!
Es ist einfach so, daß bei mir nichts klappt, meine Spieler sind zu langsam und der Gegner immer schneller am Ball! Bei mir läuft keiner in die Spitze, meine Spieler stehen meilenweit von den Gegnern weg und bei meinen Gegnern ist das genau andersrum! Denen bleibt immer der Ball, selbst wenn ich abwehre springt er immer wieder hin, die Gegenspieler sind immer in meiner nähe, so daß ich nicht mal den Ball annehmen kann bevor er weg is! Es ist auch nicht normal, daß meine Gegner immer schneller sind und bitte kommt jetzt nicht mit Einbildung, denn ein Robben oder ein Messi sind wohl die schnellsten Spieler der Welt und bei mir sind sie OHNE Ball zu langsam für jeden Gegner der den Ball hat (bei direkten Laufduellen!!!) Was kann man alles einstellen damit es besser läuft, denn ich hab schon alles probiert; Mannschaften wechseln, Schnelltaktiken anpassen, keinerlei Änderung! Ich bin wahrscheinlich nicht so gut um jeden schlagen zu können, aber auch nicht so schlecht jedes Spiel zu verlieren und das auch erst seit ein paar Tagen! Irgendwas stimmt da nicht!

Bitte um Rat, den um Frust zu schieben brauch ich nicht zocken und sonst ist es im Moment nicht!
blendn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 19:02   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Es nervt nur noch!!!

Mit welchem Team spielst du? Saisonmodus oder eigene Spiele?

Bin zwar selber noch noob. aber was ich fest gestellt hab. Nimm zuerst ein Team das weniger sterne hat nicht so gut ist. So lernt man erst richtig zu zocken. die Spieler sind langsam hast mehr zeit um zu überlegen.

bei Saison spielen bekommst du dann auch gegner auf dem gleichen Team niveau das heisst wenn du z.b wie ich jetzt Ajax nehme nie auf Barca oder Real triefst. Nichts das ich was gegen diese Team habe. aber anfangs ist extrem stressig wenn man tore von messi oder rONALDO bekommt der sie einfach von jedem winkel rein macht. wenn du besser bist ist echt geil mit Real zuspielen. oder Barca. Spiel selber auch. Aber um das spiel zulernen ist anfangs besser mit einer weniger starken mannschaft zuspielen, ohne diese Messi und Ronaldo helden. dort musst du nämlich gute,genau pässe geben und schüsse. und nicht nur schuss und tor wie z.b bei messi.

meine Meinung also ich hab so gelernt.

kannst die jetzt denken was du willst

piZZ

cya
FAVORITE gefällt dieser Beitrag.
Algamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:15   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Es nervt nur noch!!!

Das habe ich auch schon probiert,mit Augsburg gespielt und auch das gleiche! Eins ist mir aber jetzt schon öfter aufgefallen! Wenn ich ein neues Team nehme klappt das erste Spiel ganz gut und das gewinne ich auch oft aber umso länger ich dann das Team nehme, desto langsamer werden die Spieler und spätestens ab dem 3. Spiel hab ich keine Chance mehr! Komisch ist auch, daß ich schon viele Spiele hatte, wo der Gegner nicht so toll war, aber dann führe ich 2:0 oder so und plötzlich ist der wie ausgewechselt! Ich bekomme keinen Ball mehr, komme nicht mehr hinten raus und verliere diese Spiele dann meistens! Das ist dann auch immer nach dem Pausebildschirm, die stellen da also was um.....
blendn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 01:58   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Es nervt nur noch!!!

Zitat:
Zitat von blendn Beitrag anzeigen
aber dann führe ich 2:0 oder so und plötzlich ist der wie ausgewechselt!.....
Hi

Das kann durchaus passieren, wenn nämlich ein paar Kumpels zusammen zocken und jeder darf mal...wenn einer zu schlecht ist, übernimmt schnell der andere
Careca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Es nervt nur noch!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwelt-Ticker RSS Hardware & Software Forum 423 25.11.2011 14:50
Petersen: "Es nervt langsam" RSS Bundesliga Forum 1 13.05.2011 22:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de