Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Und wieder mal "Firewall: Restriktiv" - Wonach prüft Fifa? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Leute. Zunächst mal: Ich bin wirklich kein Deppert, ich arbeite als Softwareentwickler und habe auch von Netzwerk etwas Plan. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 18:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 1
Standard Und wieder mal "Firewall: Restriktiv" - Wonach prüft Fifa?

Hallo Leute.

Zunächst mal: Ich bin wirklich kein Deppert, ich arbeite als Softwareentwickler und habe auch von Netzwerk etwas Plan. Aber dieses Firewall-Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit Tagen versuche ich es ans Laufen zu kriegen, dass es von "restriktiv" auf "mittel" runtergeht - vergeblich.

Kann mir irgend jemand sagen, was genau gegeben sein muss, damit Fifa 12 den Firewallstatus als "mittel" anerkennt? Also nicht, was ich tun muss, sondern, was genau die Bedingungen sind... ich denke, das würde mir am ehesten helfen.

Ich habe alle Ports geöffnet und das NAT der Firewall so konfiguriert, dass sie sämmtliche Ports 1:1 auf meinen lokalen Rechner hier ummappt. De facto habe ich also nicht einmal mehr eine Firewall. Prinzipiell kann ich von außen TCP-Verbindungen aufbauen zu meinem lokalen Rechner jetzt, das habe ich getestet. Und laut NAT-Konfiguration sollte es auch mit UDP gehen. Was gibt es noch, was ich tun kann?

Es geht übrigens natürlich um PC.

Danke im Voraus!
the[V]oid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 23:23   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Und wieder mal "Firewall: Restriktiv" - Wonach prüft Fifa?

Wenn du eine EasyBox hast, solltest du auf alle Fäklle nach Änderungen an der Firewall und am NAT die Easybox neu starten. Wenn du nen anderen Router hast, wäre das zumindest auch ein Versuch wert. Ansonsten einfach mal so versuchen Online zu spielen, denn manche haben ebenfalls Restriktiv trotz aller Freigaben usw und können problemlos online zoggen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 18:42   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Und wieder mal "Firewall: Restriktiv" - Wonach prüft Fifa?

PC oder PS3
Shu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Und wieder mal "Firewall: Restriktiv" - Wonach prüft Fifa?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Weihnachtsgewinnspiel @ FIFA 4 LIFE apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 65 03.02.2010 09:50
Patches.......... HSVFAN0701 FIFA 09 Forum 21 12.08.2009 13:26
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de