Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 572
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2011, 17:45  

Beitrag #11

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von UliHoenes
Muahhh !! Witzig !!

Wenn du mal alles durchgelesen hättest wüsstet du das ich das schon getan habe ! Witzpille Lachflash

Haste mal geschaut, ob bei deiner Taktik nicht der eine Wert, kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist
@appolox : Ne habe ich noch nicht und kenne ich bisher auch nicht Freudig überrascht

Werde mal schauen ob ich was in dieser Form finde !!

Danke erstmal... Daumen hoch
Sch**** hab ich wohl überlesen Schluchzen Lachen
sorry.
08.11.2011, 18:31  

Beitrag #12

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Haste mal geschaut, ob bei deiner Taktik nicht der eine Wert, kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist
Kannst mir vill verraten wo diese Einstellungen sein sollen auf der PS3 !?? Finde nichts Zähnefletschen

Unter "Individuelle Taktiken" steht davon garnichts ! Und dann hört es auch schon auf mit taktischen Einstellungen !! Geht alles garnicht, ist doch nicht normal das man da nichts einstellen kann ! Bin kurz davor dieses Kackspiel wieder zu verkaufen ! Macht keinen Spaß so...
08.11.2011, 18:33  

Beitrag #13

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Steuerkreuz nach unten kann man sowas beispielsweise auswählen (im Spiel) - denke aber er meint es anders.
08.11.2011, 19:20  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du sprichst von den schnell Taktiken, ich sprach von den möglichen Individuellen Taktiken die man erstellen kann und dann auf die Schnelltaktiken legen kann.

@Uli
Wenn ich Zeit hätte würde ich selbst eben nochmal nachschauen bei welchem Regler das war und wie es genau hieß jeweils
08.11.2011, 19:33  

Beitrag #15

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ist doch auch total egal ob Steuerkreuz nach ganz links ( defensiv ) und eigene Individuelle Taktik ( selbst erstellt : Defensive kpl nach hinten, spät angreifen etc. ) die *****n von Verteidiger stehen trotzdem an der Mittellinie !!

Gibst doch garnicht ! So ein Dreck !

Was apollox sagt muss ja was dran sein ( kA wie der gerade heißt auf IV vorrrücken oder so ähnlich gestellt ist und Abseitsfalle bzw extremes Pressing aktiv ist ) So laufen die miesen Verteidiger auch los ! Als ob die nichts anderes zu tun haben als "vorrücken & extrem Pressing" spielen sollen !!

Mädels da muss es doch was geben was man noch einstellen kann ! Total nicht witzig das ganze !! Schmeisse bald mein Controller ins TV !! Zähnefletschen
08.11.2011, 19:41  

Beitrag #16

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So habe jetzt eine Lösung gefunden...Die ich aber sicher nicht verwenden werde, weil des eig ziemlich peinlich ist und meine ganze Taktik durcheinander bringe würde.Sehr genervt
Aber wenn du eine 3er Kette einstellst und einen IV hinter den Zentralen IV noch dahinterstellst. Also sozusagen mit Libero spielst. dann steht mindestens der immer 25-20 m hinter der Mittellinie. Aber es is halt sozusagen ein Libero Lachflash
und da kann ich sicher ned damit umgehen Lachen
08.11.2011, 19:53  

Beitrag #17

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Auch wenn er es anders meinte möchte ich kurz klar stellen, dass ich nicht Steuerkreuz nach links, sondern nach unten gemeint habe.
Dort sind, wie von apollox erwähnt, die Schnell Taktiken. Mit Sehr Defensiv - Defensiv - Normal etc hat das nichts zu tun!
08.11.2011, 19:53  

Beitrag #18

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Pinola_25
So habe jetzt eine Lösung gefunden...Die ich aber sicher nicht verwenden werde, weil des eig ziemlich peinlich ist und meine ganze Taktik durcheinander bringe würde.Sehr genervt
Aber wenn du eine 3er Kette einstellst und einen IV hinter den Zentralen IV noch dahinterstellst. Also sozusagen mit Libero spielst. dann steht mindestens der immer 25-20 m hinter der Mittellinie. Aber es is halt sozusagen ein Libero Lachflash
und da kann ich sicher ned damit umgehen Lachen
Alter, echt lieb gemeint ! Daumen hoch Aber das kann es doch nicht sein !! Man muss doch ne 4er Abwehrkette dazu bringen nicht an der Mittellinie rumzugammeln !??? SchluchzenZähnefletschen
08.11.2011, 19:58  

Beitrag #19

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von dadum
Steuerkreuz nach unten kann man sowas beispielsweise auswählen (im Spiel) - denke aber er meint es anders.
Es ist momentan egal welche Einstellung ich mit dem Steuerkreuz wähle !! Die *****n stehen ""IMMER"" an der Mittellinie !!! ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
08.11.2011, 19:58  

Beitrag #20

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von UliHoenes
Alter, echt lieb gemeint ! Daumen hoch Aber das kann es doch nicht sein !! Man muss doch ne 4er Abwehrkette dazu bringen nicht an der Mittellinie rumzugammeln !??? SchluchzenZähnefletschen
Da siehst mal wieder wie verzweifelt ich selbst bin Zahnlücke
Wegen dem scheiß hab ich heut den Aufstieg in Liga 4 nich geschafftZähnefletschen, weil ich in der 89. den Ausgleich bekommen hab, weil meine ach so tolle 4er-Kette soger noch 10 m vor der Mittelinie stand. Dann weiter Abschlag und son kevin Gameiro ist einfach brutal schnell.. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Warum kann darauf nicht jemand
vernünftig antworten ???
Warum kann darauf nicht jemand vernünftig antworten ???